Samstag, 15. Februar 2014

Danke für über 100 Likes auf meiner FB-Seite 


Wie versprochen startet heute mein 1. Gewinnspiel.
Um es etwas amüsant zu gestalten, ist ein bisschen Kreativität gefragt ;-)


Das gibt es zu gewinnen:





Was Ihr dafür tun musst:

1. Hinterlasst im Kommentarfeld, warum Ihr unbedingt gewinnen wollt - und jetzt aufgepasst, Euer Kommentar muss das Wort "Palme" enthalten
2. Schreibt in den Kommentar Eure Email-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
3. Es wäre schön, wenn Ihr weiterhin Fan meiner Seite bleiben würdet


Der lustigste, kreativste Kommentar gewinnt - ich und eine von mir auserwählte Jury (aus meiner Familie) entscheiden.

Teilnahmeschluss ist Samstag der 22.02.2014 um 12:00 Uhr.
Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland.


Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook, Blogger, etc. zu tun. Es ist ein rein privates Gewinnspiel von mir.

Kommentare:

  1. Sehr cool, Liebe Regenbogenpalme! Unter Palmen liegt man damit zwar nicht, aber Wellness und Urlaubsfeeling hat man in jedem Fall und das könnte ich echt gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll :)
    Erstmal riesen Glückwunsch zu 100+ Fans ;)

    Auf das es noch mehr auf die schöne bunte Palme treibt :D

    ganz liebe Grüße
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 100 Likes.
    Ich bin und bleibe gerne ein Palmen - Fan.

    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Vic Ky.
    Meine Email lautet victoriacollette@ymail.com

    Ganz liebe Grüße
    Vic Ky

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern gewinnen, die Sachen sind toll. Aber auch wenn ich nicht gewinne, bringt mich das natürlich nicht auf die Palme :-)
    LG
    Ellen
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mit, so ein schöner Gewinn, ich bin und bleibe dein treuer Leser. ♥-lichen Glückwunsch zu über 100 Fans.

    Was ist ein Keks unter einer Palme? - Ein ...

    ... schattiges Plätzchen. :-)

    Liebe Grüße
    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich einen ander Palme habe...Deine Seite ist klasse. bambinicky@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schoene Seite! Wenn ich gewinne freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd und wenn ich verliere bringt mich das auf die Palme! danny74_6@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle:)
    Da ich wohl nie die Möglichkeit haben werde unter einer Palme zu sitzen und schön kalten,frisch gepressten Ananassaft trinken werde möchte ich doch wenigstens mal bei einer Palme etwas gewinnen:)
    Wollte dich schon längst mal gefragt haben was eine Regenbogenpalme ist und ob es die wirklich gibt,möglich ist ja alles,oder ob der Name deiner Fantasie entsprungen ist?!
    Ich könnte ja auch googlen aber das wäre ja zu einfach:P

    Hier noch ein paar Worte zum Schluss:

    Wenn ich im Urlaub bin,
    kommt es mir garnicht in den Sinn,
    wenn ich unter einer grossen Palme sitze
    und schön ordentlich schwitze,
    ein kühles Getränk in der Hand,
    mit den Füssen spielend im Sand,
    meinen Platz zu räumen
    und nicht mehr von einem Leben unter Palmen zu träumen :)

    Von mir,für dich:)


    b.wedderkopp@gmx.de


    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya von Enrage

    AntwortenLöschen
  9. ja, ok, ich gebe zu...
    manchmal find ich keine Ruh...
    6 Kinder hab ich, Grosse - Kleine...
    den ganzen Tag bin ich auf de Beine...
    auf die Palme bringen sie mich gern...
    sie abzugeben liegt mir trotzdem fern...

    aber so´n Set zum Entspannen am Abend wäre trotzdem toll :-)...
    muhaaaaaaaaaaaaaa.... ich bin böse :-)...

    daniela.bahm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja...Palme...das erinnert mich ganz stark an unseren Urlaub in St. Lucia.
    Wir hatten ein superschönes Hotel diekt am Strand. Dort gab es viele Palmen und auch einige Hängematten waren dort auch zu finden die zwischen den Palmen gespannt waren.
    Eines Abends sind wir mit einem Gläschen Sekt runter zum Strand gegangen um es uns in den Hängematten gemütlich zu machen und den Sonnenuntergang zu geniesen.
    Also flott in die Hängematte gelegt und das Glas meines Mannes gehalten damit er es auch unfallfrei in die Hängematte schafft. Irgendwie hatte er aber zu viel Schwung und schwupp...saß ich nach einem ganz tollen aber unfreiwilligen Salto mit 2 Sektgläsern in der Hand im Sand.
    Gaaaanz so viel Sekt war in den Gläsern nun nicht mehr drin und ich muß ziemlich sparsam geschaut haben.
    Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen, wie ich da so unverhofft im Sand saß, die Gläser genauso in der Hand wie ich sie in der Hängematte gehalten hatte...nur halt etwas leerer.
    Ein wunderbarer Abend, der nun schon fast 20 Jahre her ist. Aber immer wenn wir einen Strand sehen, wo zwischen Palmen eine Hängematte gespannt ist, können wir uns das Grinsen einfach nicht verkneifen :-)

    Ich hoffe, Dir hat meine kleine Geschichte aus meinerm Leben gefallen und würnsche Dir noch viele weitere Fans auf Deiner Seite!

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt gewinnen,weil es mich sonst auf die Palme bringt,bei diesem tollen Gewinnspiel nicht zu gewinnen.

    yvislaura@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ferne Urlaub unter Palmen machen habe aber leider kein Geld dazu und ein behindertes Kind. Schmidttanja@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. ich gehe auf die palme ..... wenn ich nich gewinne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Palme, da fällt mir immer gleich mein letzter Urlaub ein den ich mit meiner Schwester und meiner Tochter in Kroatien verbracht habe. Es war ein schöner Oktober, wir saßen Abends noch immer in lauer Herbstwärme draußen unter Palmen und genoßen unsere Coctails, die wir von einem hübschen Kellner serviert bekamen. Es war ein toller Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde.
    Liebe Grüße Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Guck guck,

    bin auch frisch dabei und Leserin deines Blogs. Nebenbei versuche ich mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel.Falls ich nicht gewinne, bringst du mich damit auf die Palme :( Ich MUSS gewinnen, da der nächste Urlaub in den Startlöchern steht und ich alles wunderbar gebrauchen könnte :D Bringe dir auch einen Palmen-Ableger oder Saatkorn mit!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. unter der Palme mag ich sehr gerne liegen und mich lassen von der Sonne wiegen :o)

    gw zu 100 likes

    folge dir auf Fb unter Melanie Agnes Müller
    ich würde mich riseig über die produkte freuen.
    lg
    Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich Finde deinen Regenbogenpalmen Blog sehr schön und du hast da ein super Gewinnspiel was meine neugier gewägt hat.

    ich folge dir über
    Fb mit den name Kerstin Nessi

    und Würde gerne mir deine Schönen Produkten gerne unter die Palmen liegen und mich sonnen^^

    lg Kerstin

    nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sooo gerne gewinnen, weil das ganze Set "Sommer" schreit und es mir sofort ein Bild vor Augen führt, wo ich mit den Sachen auf dem Handtuch unter einer großen, schattenspendenden Palme liege und die Sonne genieße. Für den Wohlfühlfaktor sorgt das tolle Set ja schon.

    Ich freue mich ein Teil deiner Leserschaft zu sein und in Zukunft noch mehr von dir zu lesen.

    Lg

    Carina

    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen