Freitag, 7. Februar 2014

Getestet - Danis Bastelstube

Getestet - Danis Bastelstube


Durch ein Facebook-Gewinnspiel bin ich auf Danis Bastelstube gestoßen. Ich war dort die Gewinnerin eines 5 € Gutscheines und habe diesen natürlich gleich genutzt :-)

Es ist ein sehr schön gestalteter Shop, in dem man bereits fertige Schmuckstücke kaufen, oder sich seine eigene Kreation zusammen stellen kann. Der Shop geht dabei auf eigene kreative Ideen ein und setzt diese sehr schön um.

Der Shop bietet allerlei an, z.B. Ohrringe, Ketten, Anhänger mit Sprüchen oder auch ganz tolle Einkaufswagenchips.
Besonders schön, sind die individuellen Anhänger-Rohlinge, auf denen man sein eigenen Foto durch den Shop aufbringen lassen kann --> Fotodruck durch Danis Bastelstube

Außerdem ist die Bastelstube ein Paradies für alle Chunk-Fans.... man findet dort zahlreiche Ketten, Uhren, Armbänder, etc... es ist wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Bei meiner Bestellung hat wirklich alles sehr gut funktioniert und ich hatte sehr netten Kontakt mit der Inhaberin. Was mir bei diesem Shop sehr gut gefällt - die Versandkosten sind nicht fix, sondern richten sich individuell nach dem bestellten Produkt bzw. der Produktmenge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen