Donnerstag, 20. Februar 2014

Getestet - ihre-Kerze.de

Ein toller Shop mit sehr speziellen Produkten :-)

Der Shop bietet vor allem ausgefallene Kerzen an, welche es nur selten oder sogar nirgends anderst zu kaufen gibt. Es gibt beispielsweise Stumpenkerzen mit verschiedenen eingearbeiteten Motiven.
So findet man Kerzen mit Geistern, Fledermäusen und sogar Pentagrammen.




Wer besonders ausgefallene Kerzen mag, der findet bei ihre-Kerze.de auch 5-eckige Kerzen.
Für alle die es gern farbenfroh haben, gibt es ganz viele verschiedene bunte Teelichter - zum Teil auch mit Blumenaufsatz oder mit Glitzer.




Mir persönlich gefällt der "Rosenzauber" am besten - Kerzen, geformt wie Rosenblüten in verschiedenen Farben und Größen.  Diese Blüten finde ich besonders toll als Geschenkidee, z.B. arrangiert auf einem silbernen Tablett, mit anderen kleinen Geschenken und in durchsichtige Folie verpackt.
Oder einfach als romantische Tischdeko beim Abendessen.

Was ich besonders toll finde - die Kerzen bestehen zu 100% aus Bienenwachs und werden erst direkt nach Bestellung von Hand gegossen und verarbeitet.

Ein Highlight des Shops ist die Kategorie "Wunschkerze". Man sucht sich eine vorgegebene Form aus und kann aus einer zahlreichen Palette von Farben wählen.

Neben den tollen Kerzen bietet ihre-Kerze.de auch noch Badekugeln, Seifen, Räucherwerk sowie Geschenke und Sets an. Ich bin wirklich sehr angetan von den Produkten und könnte mir
sehr gut vorstellen, das ein oder andere Produkt als Geschenk zu kaufen, da die Produkte qualitativ sowie optisch einfach genial sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen angemessen - ein Shop, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich habe selbst zwei Rosenkerzen aus dem Sortiment von ihre-Kerze.de und bin total begeistert. Die Kerzen sehen in echt genauso schön aus, wie auf den Fotos der Shop-Seite.
Man kann direkt riechen, dass die Kerzen zu 100% aus Bienenwachs bestehen. Eigentlich fast zu schade zum anzünden - aber ich habe mich doch getraut ;-) Wie man auf dem unteren Foto sieht, machen die Kerzen eine schöne große Flamme.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen