Mittwoch, 19. Februar 2014

Krüger ICED LATTE CARAMEL - mein neues Lieblingsgetränk für zwischendurch 

Ich habe vorgestern etwas im Supermarkt entdeckt, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Meine Laune war gut, die Sonne strahlte und ich hatte Lust auf Frühling - da kam mir ein "Eiskaffee" gerade richtig.

Kurzum, ich habe mir von Krüger den Iced Latte Caramel gegönnt und ich muss sagen,..... einfach lecker.
Ich kenne bereits mehrere Produkte von Krüger und ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht - diesmal auch nicht :-)

Das leichte Karamellaroma macht wirklich was her und das Pulver löst sich gut in der kalten Milch auf. Leider habe ich das Produkt nur in einer Packung mit 8 Sachets gefunden. Es wäre toll, wenn es den Iced Latte Caramel auch in einer 500g Packung geben würde. Gerade im Sommer, wenn ich mit meinen Freunden im Garten sitze, wäre dies ein tolles Getränk. 

Meine Packung ist leider schon bald leer :-(

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen