Samstag, 15. Februar 2014

LANCASTER Total Age Correction


Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen mit drei Proben von Lancaster erhalten.



Inhalt:
- Complete Anti-Aging Eye Cream SPF15
- Complete Anti-Aging Night Cream
- Cellular Elixir 365 Intense


Beschreibung laut Lancaster:

Anti-Falten, Anti-Elastizitäsverlust, Anti-Pigmentflecken.

"Mit TOTAL AGE CORRECTION präsentiert LANCASTER eine neue Generation der Anti-Ageing Kosmetik: Die innovativsten und effektivsten Technologien aus der Sonnen- und Anti-Ageing-Pflege-Forschung werden erstmals kombiniert, um Zelle für Zelle gegen alle Zeichen der Hautalterung zu wirken"

- Zellreparatur: der natürliche Reparaturprozess der DNA der Haut wird unterstützt
- Zellerneuerung: Der Bi-Retinol-Complex hilft die Haut zu regenerieren. 
- Zellschutz: UVA-, UVB- und Infrarot-Technologie hilft Pigmentflecken vorzubeugen und schützt vor vorzeitiger Hautalterung

"Glatter, fester & ebenmäßiger als je zuvor: Ihre Haut erscheint jünger, frischer und strahlender!"


Die Produkte in der Praxis:

Complete Anti-Aging Eye Cream SPF15:
Die Creme hat meiner Meinung nach einen ganz leichten Mandelduft.
Sie lässt sich gut unter den Augen verteilen, ist jedoch am Anfang leicht nachfettend. Nach einer Weile merkt man nichts mehr von der Creme und auch das Augenschminken ist danach kein Problem mehr - also keine Wimperntusche, welche unter dem Auge klebt, etc...
Ich selbst habe die Creme gut vertragen, kein Augentränen etc.

Complete Anti-Aging Night Cream:
Die Creme hat einen angenehmen, leichten frischen Duft.
Sie ist von der Konsistenz her sehr leicht und lässt sich ebenfalls gut verteilen. Das Hautgefühl war danach angenehm. Auch am nächsten Morgen hat sich meine Haut noch irgendwie glatt angefühlt.

Cellular Elixir 365 Intense:
Das Serum hat auch einen sehr leichten und frischen Duft. Die Konsistenz ist sehr flüssig, aber was bei einem Serum ja gewünscht ist. Es bewirkte nach dem Auftragen einen erfrischenden Kälteeffekt auf der Haut.

Von der Anwendung her, sind die Produkte durchaus zu empfehlen.
Zur Wirksamkeit, von welcher gesprochen wird kann ich leider noch nichts sagen. Meiner Meinung nach reichen die kleinen Pröbchen noch nicht aus, um eine sichtliche Veränderung zu erwirken. Ich denke, dazu müssen die Produkte länger verwendet werden.

1 Kommentar:

  1. Hab ich auch getestet... und kam zum gleichen Ergebnis... leider einfach zu wenig um was Genaues sagen zu können, wobei das mir schon durchaus gefallen hat... Schade :(

    AntwortenLöschen