Dienstag, 11. Februar 2014

Pretest - Betty Barclay Precious Moments

"Betty Barclay Precious Moments ist eine kostbare Kreation aus spritzig-fruchtigen Noten, eleganten Büten und einer sinnlich-weichen Fondnote" - so die Beschreibung des Herstellers.

Mit dieser Beschreibung muss ich Betty Barclay absolut recht geben.

Was mir zum Duft einfällt:
- Urlaub, mit gewissem Luxus
- Brillanz, aber mit Leichtigkeit
- Sinnlichkeit mit gewissem Zauber

Der Duft hat unwahrscheinlich viele Facetten ♥ - er ist leicht, aber mit faszinierendem Luxus ♥

Es könnte wirklich mein neuer Lieblingsduft werden. Bin selbst über meine Begeisterung überrascht.
Ich würde sagen, Ihr müsst alle mal selbst testen ;-)

Danke Betty Barclay für die tolle Probe des neuen Duftes :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen