Mittwoch, 19. Februar 2014

Shirtinator - mein T-Shirt ist heute angekommen

So, hiermit folgt der zweite Teil meines Testberichtes.

Also, die Lieferzeit war absolut unschlagbar - am Montag bestellt und heute bekommen.

Die Qualität vom T-Shirt ist ok. Der Stoff ist sehr dünn und leicht. Er könnte meiner Meinung nach ruhig etwas dicker sein. Aber ich denke, für ein leichtes Sommershirt ist´s ok so - er fühlt sich so nämlich sehr angenehm an.

Dann hatten wir die spannende Frage mit der Größe...
...und ich muss sagen, es passt!!! Bei dem ausgewählten Shirt fällt die Größe M wirklich wie "M" aus.

Mit den Aufdrucken bin ich ebenfalls zufrieden - besonders das Schwarz Glitter der Eule kommt sehr gut raus.

Insgesamt, ist alles in bester Ordnung :-)
Nun hoffe ich nur noch, dass das T-Shirt auch einige Waschgänge überlebt.




1 Kommentar:

  1. Süß! :)
    Wäre schade, wenn sich das schnell verwäscht ... :)

    AntwortenLöschen