Dienstag, 11. Februar 2014

So, meine Lieben....,
da ich zum "Liebster award" nominiert wurde, darf ich jetzt selbst 11 Blogs nominieren und Ihnen 11 Fragen stellen...


1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
2. Bist zu zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?
3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?
4. Was war Dein tollstes Testprodukt?
5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
6. Welche Produkte testest Du am liebsten?
7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?
8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?
10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?
11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?

Soo......jetzt wird es spannend....
ich nominiere:



Viel Spaß beim beantworten der Fragen :-) Ich bin schon ganz neugierig ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Ui, das ist ja lieb, dass Du mich nominiert hast :-)
    Ich schau mal, was ich daraus machen kann! Einen Liebster Award kenne ich noch gar nicht, klasse :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ;), denn man wird ja nicht jeden Tag mit zum "Liebsten Award" benannt ;) Super, ich habe mich sehr gefreut ;) und bereite meine Blogseite vor ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Ja Dankeschön :-)
    Den kenn ich garnicht.....

    Lg Karine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich auch nicht, ich wurde von der lieben Isa von Isa's Welt nominiert.

      Löschen
  4. Ui das ist ja Lieb! Danke für den Liebsten Award ich schau was ich drauss machen kann :-) Danke! Lg Mary

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für die Nominierung :) hier ist mein Blogbeitrag dazu: http://mimilee.blog.de/2014/02/18/award-17776559/

    AntwortenLöschen