Dienstag, 18. März 2014

Der Hit für jede Party oder einen gemütlichen Abend –
Leckere Cocktails für Zuhause


Ihr seid Cocktailbegeistert oder auf der Suche, nach etwas Besonderen, für Eure Gäste – da habe ich etwas für Euch gefunden - CONELLY COCKTAILS

Conelly Cocktails startete als erstes Unternehmen weltweit den Verkauf von Cocktails in einer praktischen Twin-Can aus Aluminium.

Das heißt, es sind zwei Dosen, welche mit einem Kunststoffring verbunden sind. In einer Dose befindet sich die Alkoholmischung und in der anderen, die Mischung aus den entsprechenden Fruchtnektaren.
Erst vor dem Genuss, mischt man den Inhalt der beiden Dosen, mit Eis, zusammen und erhält den fertigen Cocktail. Durch diese Zubereitungsweise erhält man ein leckeres Getränk in Cocktailbar-Qualität.

Ich finde die Idee richtig klasse, da wir daheim gerne Cocktails trinken, es aber bei den meisten Cocktails ein großer Aufwand ist, diese zu mischen. Zuerst muss man sich das entsprechende Rezept suchen, danach einkaufen und sich dann die Mühe machen, alles entsprechend zu mixen. Da oft viele verschiedene Zutaten benötigt werden, stehen dann gerne sehr viele angefangene Spirituosen, ‚Sirups, etc. in der Minibar, welche man dann zum Teil gar nicht mehr oft benötigt. Also, so ging es uns zumindest, als wir mal einen Cocktailabend bei Freunden veranstalteten. Außerdem finde ich es auch nicht gerade billig, wenn man sich die ganzen einzelnen Zutaten für eine kleine Auswahl an Cocktails kauft.

Ich gebe zu, da finde ich die Alternative in den Dosen wirklich praktisch.

Die Auswahl von Conelly Cocktails ist ok, könnte meiner Meinung nach, jedoch noch ausgebaut werden.


Angeboten wird folgendes:

Cocktails mit Alkohol:
Bahama Mama
Ladykiller
Mai Tai
Planters Punch
Sex on the Beach
Tequila Sunrise

Cocktails ohne Alkohol:
Bora Bora
Exotic Dream
Tropic Star





Wer sich die Cocktails genauer ansehen möchte, der geht am besten selbst auf die Homepage von Conelly Cocktails. Dort werden genaue Inhaltsangaben zu den einzelnen Getränken gemacht.


Die Cocktails können praktischerweise direkt online bestellt werden. Neben den einzelnen Cocktails bietet Conelly auch Cocktailsets und praktisches Zubehör.

Mir persönlich, gefallen die Cocktailsets besonders gut. Es gibt beispielsweise ein Starterset mit 6 Cocktails a´ 250 ml + 3 Cocktails a´ 300 ml + 1 Aluminium Shaker für 23,99 €.

Aber am besten Ihr schaut Euch das tolle Sortiment im Shop selbst an und macht Euch euer eigenes Bild:
http://shop.conelly-cocktails.com/

Im laufe der Woche werde ich die drei Cocktails aus meinem Starterpaket testen und Euch dann berichten, wie sie geschmeckt haben. Einen habe ich ja gestern schon probiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen