Mittwoch, 5. März 2014

Exklusiv                      Kostbar           Schick

                               Edel                    Individuell



... aber bezahlbar.....

Jetzt fragt sich bestimmt jeder, um was es sich denn wohl handelt....
ich habe etwas ganz besonders schönes erhalten....


...verpackt in einem kleinen Organzabeutel.

Es sind diese tollen Ohrringe...
mit Elfenmotiv.



Nun zur Vorgeschichte:

Ich habe vor kurzem auf der Facebookseite namens Schmuckdesing-Onlineshop einmalig schöne Schmuckstücke entdeckt. Die Fotos haben mich sofort fasziniert, da ich selten so edle und individuelle Stücke gesehen habe. Ja ich gebe zu, die Bilder hatten einen echten Wow-Effekt - da sie genau meinen Geschmack treffen.

Ich bin jemand, der gerne Schmuck trägt, den nicht jeder hat. Ebenso bin ich ein großer Elfen- sowie Eulenfan und liebe Shabby-Chic.

Zu dieser faszinierenden Seite habe ich schließlich den dazugehörigen Shop gefunden:

Der Shop bietet allerlei Schmuckstücke, von Halsketten, Ohrringen, über Broschen bis zu Haarkämmen und -spangen. Die Stücke haben alle ihren eigenen Stil - nichts was man in einem normalen Warenhaus finden kann.
Ebenso wird laut der Internetseite angeboten, dass man sein individuelles Schmuckstück, nach eigenem Wunsch, anfertigen lassen kann.

Und das tolle an der ganzen Sache ist, es ist wirklich sehr schöner handgearbeiteter Schmuck, welcher sich auch ein normal Sterblicher leisten kann.

Jedes Schmuckstück wird im hübschen Organzabeutel geliefert, was die Produkte auch zu einem tollen Geschenk macht.

Wer, genauso wie ich, gerne Elfen und Fantasy-Motive mag...... die gezeigten Ohrringe findet ihr unter folgendem Link:

Abschließend möchte ich Euch noch ein paar tolle Fotos aus dem Shop zeigen:




 

Wer Fragen zum Schmuck hat, der kann sich an folgende Email-Adresse wenden:
schmuckdesign-onlineshop@gmx.de

oder einfach selbst den Shop besuchen:






Kommentare:

  1. Zauberhaft... allerdings vertrage ich nur echten Schmuck...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde vor allem die Ketten einfach wunderschön :) Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen