Montag, 31. März 2014

TANTRUM
- die erste echte Energielimonade

Heute gibt es einen wahrlich energiegeladenen Bericht von mir ;-), denn es geht um TANTRUM, eine erfrischende sowie fruchtige Limonade, welche die Wirkung eines Energydrinks hat.

Die Energielimonade wird in zwei tollen Geschmacksrichtungen angeboten - Lemongras und Bloodorange.
Sie ist daher auch besonders gut für Leute geeignet, welche gern Energydrinks trinken, jedoch den "Gummibärchengeschmack" der üblichen Energizer nicht mögen.

Bezüglich des Energiegehalts kann TANTRUM absolut mithalten, es bietet 32mg Koffein auf 100ml.
Und das tolle daran, es gibt keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe, kein Gluten und keine Laktose.



Die Größe der Dose finde ich, mit 0,33 Liter, sehr praktisch - so ist TANTRUM auch super für unterwegs.

Die farbliche Gestaltung der Dosen finde ich ziemlich genial - da wird man schon beim anschauen wach ;-)

Falls Ihr jetzt auch Lust auf TANTRUM bekommen habt - hier gehts zum Onlineshop:

Die Preise im Shop finde ich voll gerechtfertigt, z.B. bekommt Ihr einen 24er Karton TANTRUM gemischt für 39.50 € (inkl. 6 € Pfand) - der Versand ist kostenlos.

Wollt Ihr noch mehr über TANTRUM wissen und über aktuelle Neuigkeiten informiert werden, dann besucht TANTRUM auf Facebook: https://www.facebook.com/tantrumenergy?fref=ts

TANTRUM freut sich bestimmt über ein Like ;-)

Nun zu meinem persönlichen Geschmackstest:
Bloodorange: Schmeckt leicht herb (wie eben eine Blutorange), aber dennoch süß und ist wirklich super erfrischend, wie eine Limo.

Lemongras: Schmeckt süßlich zitronig. Ich würde sagen, der Geschmack erinnert an eine frisch ausgepresste Lemone, nur eben nicht so sauer.

Mein Favorit ist Lemongras - der Geschmack hat für mich etwas von Urlaub :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen