Dienstag, 22. April 2014

canco - Die Revolution der Cocktails


Zuerst möchte ich einmal herzlich Danke sagen ♥
Dankeschön für das tolle Testpaket, welches ich von canco erhalten habe.

So, nun werde ich aber nicht weiter zögern und Euch einmal dieses tolle Unternehmen und die Produkte vorstellen...

cano ist ein Unternehmen, welches sich voller Hingabe der Herstellung von "Ready-to-drink-Cocktails" widmet. Ziel ist es, Cocktails nach Originalrezeptur herzustellen um somit vollen Cocktailgenuss zu bieten.
Ich würde sagen, dieses Ziel hat canco erreicht!!!

Die Firma bietet die drei beliebtesten Cocktails, trinkfertig, in sogenannten Slimline-Dosen an. Man kann den Cocktail entweder in ein tolles Glas füllen und nach Lust und Laune dekorieren oder ihn ganz lässig aus der Dose trinken.




Angeboten werden folgende Cocktails:
♥ Mai Tai
♥ Sex on the Beach
♥ Pina Colada

Ich habe die Cocktails zusammen mit meinem Mann getestet und wir waren beide sehr begeistert. Die Cocktails sind geschmacklich sehr gut - aber man schmeckt schon sehr den Alkohol heraus.
Obwohl der Alkoholgehalt "nur" 10% beträgt, muss ich ehrlich sagen, nach 2 Dosen hatte ich bereits einen guten Schwipps. Sogar mein Mann bemerkte die alkoholische Wirkung sehr schnell, was sonst eigentlich nicht so der Fall ist.

Anbei möchte ich Euch noch kurz die Vorteile zusammenstellen, welche canco für die Produkte angibt:
- echte Cocktails nach Originalrezeptur
- 250 ml Inhalt
- 10% Alkohol auf Basis erstklassiger Spirituosen
- bis zu 40% Fruchtgehalt
- keine künstlichen Farbstoffe
- gleichbleibender leckerer und unverwechselbarer Geschmack
- lange Haltbarkeit (bis zu 2 Jahre)
- Ready to drink
- stylische, stabile Slimline-Dose

So... wer hat jetzt Lust auf einen Cocktail?

Wer sich jetzt noch mehr Informationen holen oder sogar einen leckeren Cocktail bestellen möchte, der kann sich ja selbst auf der Website von canco umsehen: http://www.canco.de/home

oder gern die FB-Seite besuchen: https://www.facebook.com/canco.cocktails?fref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen