Montag, 28. April 2014

DeBeukelaer - GLÜCKS KEX


Heute möchte ich Euch noch was besonders leckeres vorstellen....
den GLÜCKS KEX ♥















Hierbei handelt es sich um kleine Runde Kekse mit Schokolade und leckerer Milchcremefüllung.
Außen hat man den leckeren, knusprigen Keks - innen die Milchcreme und oben drauf ein süßes Kleeblatt aus Schokolade.




Diese Kekse gibt es in zwei Geschmacksrichtungen - mit Milchschokolade und weißer Schokolade.

Ich finde die Kekse super praktisch, denn sie sind abgepackt in vier Röllchen mit jeweils 6 Keksen... für den kleinen Kekshunger oder auch ganz toll für Ausflüge mit Kindern geeignet.
Außerdem behält man saubere Finger, da sich außen der Keks befindet und die Schokolade oben drauf ist... das heißt.. leckerer Genuss ohne lästige Schokofinger.

Und der Clou.... ist ja schließlich ein Glücks KEX.... auf jedem Snack Pack befindet sich ein Glückscode, welchen man unter www.glücks-kex.de eingeben kann und die Chance auf 444€ hat.


Ein Stück vom Glück..... ♥

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich mir doch die ganze Zeit überlegt, wo hier das Glück im Keks liegen soll... Nun weiß ich es!! Im Gewinnspiel :-)
    Ich bin ja auch ein kleines Keksmonster (hab hier gerad welche neben mir liegen *räusper*) und kann bei einer offenen Packung nur schwer widerstehen... Sie sehen zumindest lecker aus!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen