Montag, 28. April 2014

Getestet - Naturals mit getrockneter Tomate


In Zusammenarbeit mit der Empfehlerin darf ich die neuen Naturals mit getrockneter Tomate testen
und möchte mich hiermit auch für das gigantische Testpaket bedanken.


Bei den getesteten Naturals handelt es sich um hauchdünne Chips mit dem leckeren Geschmack getrockneter Tomate. Die Chips sind super knusprig und werden laut Hersteller aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Die Kartoffeln, aus regionalem Anbau, werden dabei mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert.

Meine Testesser und ich waren begeistert.... die Chips haben allen sehr gut geschmeckt. Sie sind nicht zu würzig und dennoch haben sie Geschmack. Wobei ich finde, dass man bei den Naturals das Gefühl hat, dass diese etwas mehr Fett enthalten als normale Chips.... Aber dies lässt sich ja leicht nachprüfen und ich habe mich tatsächlich getäuscht......
Standard Paprika Chips eines anderen Herstellers haben 35g Fett pro 100g. Bei den Naturals mit getrockneter Tomate liegt der Fettanteil bei lediglich 32g Fett pro 100g. Ich würde sagen, dies ist nochmals ein Pluspunkt für das getestete Produkt.

Von einem Tester gab es noch eine interessante Aussage zum Geschmack. Er durfte blind verkosten und war der Meinung, es würde sich um Chips mit Pommes bzw. Ketchupgeschmack handeln.



Wer jetzt Lust auf Chips bekommen hat.... die Naturals gibt es auch noch in vielen anderen Geschmacksrichtungen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen