Sonntag, 6. April 2014

Im Test - Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE

Ich hatte das Glück und wurde zur Produkttesterin für den neuen Lip Polish von CATRICE ausgewählt und erhielt folgende Farben:
- 020 Jen & Berry´s - einen tollen Beerenton
- 050 Megan Fuchsia - ein tolles, trendy Pink






















Ich selbst habe den Jen & Berry´s getestet und um das Produkt noch bekannter zu machen sowie eine andere Meinung einzuholen, hat den zweiten Lip Polish eine gute Freundin von mir bekommen.


Zuerst möchte ich Euch einmal vorstellen, wie CATRICE persönlich das Produkt vorstellt:

"Strahlende Farbe, die bis zu 8H hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl."


Meine Meinung dazu:

Das Auftragen:
Mir persönlich gefällt der Flockapplikator sehr gut - der Polish haftet sehr gut daran und gibt die Farbe sehr präzise wieder an die Lippen ab. Das Auftragen ist damit wirklich kinderleicht.

Hautgefühl & Geschmack:
Das Gefühl auf der Lippe ist anfangs, als hätte man einen Lipgloss aufgetragen - aber es ist keineswegs klebrig. Nach einiger Zeit verschwindet das "Lippgloss-Gefühl" und man bemerkt kaum noch, dass man etwas auf den Lippen hat.
Den Geschmack von Jen & Berry´s finde ich ehrlich gesagt recht lecker :-) Ja, ich weiß.. der Polish ist nicht zum Essen da ;-) aber irgendwie gelangt doch immer etwas in den Mund.

Die Haltbarkeit:
Zur Haltbarkeit muss ich leider sagen, dass die Farbe bei mir keine 8 Stunden gehalten hat. Gestern habe ich den Polish aufgetragen - er wirkt zunächst sehr stark wie ein Gloss, die Lippen glänzen schön und fühlen sich auch sehr glossy an. Nach ca. einer Stunde war der Polish ziemlich in die Lippen eingezogen und hatte nur noch einen leicht glänzenden Effekt. Nochmals eine Stunde später war nur noch die Farbe auf den Lippen zu sehen - kein Gloss-Effekt.
Nach ca. 4 Stunden mit Mittagessen und Shopping war nur noch ein Hauch von Farbe auf den Lippen wahrnehmbar... und kurz darauf war Jen & Berry´s leider komplett verschwunden.


Meine liebe Freundin Johanna hat den Farbton Megan Fuchsia zum testen bekommen.... und ich habe heute morgen eine kurze Nachricht von ihr erhalten:

"Also der lip polish ist toll nur der schräge Kopf ist gewöhnungsbedürftig, die Farbe ist Hammer danke."



Laut Herstellerseite kostet der Lip Polish 4,99 €. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen