Donnerstag, 3. April 2014

switter - Der Geschmacksbericht


Vor einiger Zeit habe ich Euch die Säfte von switter vorgestellt. In der Zwischenzeit habe ich alle drei Sorten probiert und will Euch nun mein Urteil abgeben....



 ♥ switter apfel lemon: Gleich mal vorneweg, dieser Saft ist mein absoluter Favorit. Man schmeckt sehr gut den zitronigen Geschmack heraus - aber es ist weder zu süß, noch zu sauer.... schmeckt wirklich, als hätte man frisch gepressten Zitronensaft dazu gegeben. Mein Fazit... sehr lecker :-)

♥ switter apfel wacholder: Diese Kreation ist bei mir persönlich auf Platz zwei gelandet.... man schmeckt den Wachholder sehr angenehm heraus, aber mir persönlich war der Saft einen Ticken zu bitter. Meinem Mann hat er jedoch sehr gut geschmeckt.

♥ switter apfel ginger: Nun etwas für die Ingwer-Fans...da ich nicht ganz so der Ingwer-Typ bin, habe ich diesen Saft mit einer Arbeitskollegin getestet... Apfel Ginger schmeckt sehr gut, wenn man den Geschmack von Ingwer mag. Meiner Kollegin hat es vorzüglich geschmeckt und hat mich sogleich über die gesunden Heilwirkungen von Ingwer aufgeklärt ;-) Der restliche Tetrapak ist dann bei ihr gelandet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen