Freitag, 9. Mai 2014

Bei mir hat´s geploppt - Chrom kann doch jeder!!

Ihr wollt Euer Zuhause aufpeppen, ihr wollt Euch morgens freuen, wenn Ihr ins Badezimmer kommt..... oder einer lieben Person ein tolles Geschenk machen..... - da habe ich das richtige für Euch :-)


Plopp bietet über 170 verschiedene Waschbeckenstöpsel mit tollen und sehr originellen Motiven. Da findet Ihr wirklich alles... vom Entchen, Ampelmännchen, bis hin zu lustigen oder liebevollen Botschaften.

Zur Zeit gibt´s sogar super aktuell zur WM, Stöpsel im WM-Design!!


Die Plopp-Stöpsel sind Made in Germany und werden in einer deutschen Behindertenwerkstatt zusammengesetzt und erhalten dort ihr stylisches Gesicht. Dazu sind sie lichtresistent, wasserfest, farbbeständig und reinigungsmittelunempfindlich - selbstverständlich passen sie in jedes handelsübliche Waschbecken.

Auf der Website von Plopp findet Ihr eine Übersicht, wo Ihr die Stöpsel überall erwerben könnt. 
Besucht doch mal die Seite: www.plopp.co

Ich bin sehr glücklich mit meinem Plopp - wir haben noch das alte Waschbecken vom Vorbesitzer im Haus und ich habe versucht, den silbernen Stöpsel wieder sauber zu bekommen.... leider ohne Erfolg. Irgendwie war das wohl ein billig Teil und die Farbe ging ab... was heraus kam, seht Ihr auf dem Foto.

Hier der vorher - nachher Vergleich:


Geliefert wurde der Stöpsel in einem hübschen kleinen Karton - finde ich so auch ganz toll als Geschenk:



Und hier noch ein paar tolle Designs aus dem aktuellen Katalog:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen