Mittwoch, 7. Mai 2014

DeBeukelaer - Der KEX ;-)


Heute stelle ich Euch mal wieder ein tolles Produkt von DeBeukelaer vor....

Dabei handelt es sich um den KEX - der KEX ist ein Schoko-Butterkeks mit Zartbitterschokolade.
Die meisten werden jetzt sagen: "Das ist doch nichts Neues", doch DeBeukelaer hat es mal wieder geschafft, aus einem einfachen Schoko-Butterkeks ein tolles Produkt zu kreieren.

Das praktische an diesem KEX ist nämlich, dass man ihn essen kann, ohne Schokofinger zu bekommen - was ja gerade bei Kindern wirklich praktisch ist.
Ein teil des Butterkekses ist nämlich nicht mit Schokolade überzogen, so dass man den KEX super an dieser Seite halten kann. Dafür gibt es auf dem Rest extra dicke, knackige Schokolade.

Wie bei vielen Produkten des bekannten Herstellers, ist der KEX in einem 4x2er Frischepack zu finden.

Mein Fazit: Super lecker - super praktisch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen