Donnerstag, 22. Mai 2014

Der etwas andere Snack - Feed your wild Side

Habt Ihr schon mal Trockenfleisch probiert?
Ich wahr ehrlich gesagt immer sehr skeptisch und habe mich nie getraut es zu kaufen.

Aber dank JACK LINK´S ist ist dies nun anders. Ich habe ein tolles Testpaket mit verschiedenen Produkten erhalten und konnte mir meine Meinung dazu bilden.


Meine erste Erkenntnis war - Trockenfleisch ist nicht gleich Trockenfleisch.... es gibt nämlich unterschiedliche Geschmacksrichtungen....

Ich habe folgende Sorten Beef Jerky erhalten:
- Original
- Peppered
- Sweet & Hot
- Teriyaki

Bei Beef Jerky handelt es sich um feine Streifen aus Rindfleisch, aus der Hüfte, die mariniert, schonend gegart und getrocknet werden.



Darüber hinaus bietet JACK LINK´S auch Beef Steak Bites an. Dies sind geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert wurden.

Ebenso gibt es die Chicken Bites - Hähnchenbrustfleisch, traditionell gewürzt und schonend zubereitet.


Ich gebe zu, ich habe mir das Trockenfleisch hart und zäh vorgestellt..... so ist es aber nicht!!!
Der Snack hat eine angenehme Bissfestigkeit und ist sehr gut zu kauen.

Die verschiedenen Sorten bieten darüber hinaus ein tolles Geschmackserlebnis. Mein absoluter Favourit ist Sweet & Hot - zuerst erlebt man eine leichte Süße, danach kommt der feurige, scharfe Geschmack zum Vorschein - sehr lecker!!!



Nun zur Frage - Wann isst man denn sowas?!
Ich würde sagen, die Produkte von JACK LINK`S passen eigentlich immer. Für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn man Lust auf was Herzhaftes hat, oder auch am Abend beim Fernsehen.

Laut dem Hersteller handelt es sich ja schließlich um einen Smart-Snack!
- Viel natürliches Protein
- Max. 5% Fett
- Macht clever satt

Und ansonsten muss man sich auch keine Sorgen machen, denn bei den Produkten handelt es sich um 100% hochwertiges, HALAL-zertifiziertes Hähnchen-, bzw. Rindfleisch.
Mit erlesenen Zutaten, nach traditioneller Familienrezeptur zubereitet. 
Es ist ungekühlt lange haltbar sowie leicht und handlich verpackt.

Mein Fazit an alle, welche sich bisher auch nicht an diese Produkte heran getraut haben - Traut Euch - es schmeckt!!!

Auch mein Mann fand die Produkte lecker und ich darf in Zukunft gerne immer etwas davon Zuhause haben ;-)

Wollt Ihr Euch selbst ein Bild von JACK LINK`S  machen...
dann besucht doch die Website: http://www.jacklinks.eu/
oder schaut auf Facebook vorbei: www.facebook.com/Jack.Links.eu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen