Sonntag, 25. Mai 2014

hessnatur - Mein Wohlfühl-Duo....


In Kooperation mit hessnatur durfte ich zwei tolle Produkte testen:
- das kuschelweiche hessnatur Duschtuch aus reiner Biobaumwolle in chinablau
- und die pflegende alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Das Duschtuch ist super weich, da die Schlingen der Baumwolle sehr dicht angeordnet sind. Man kann sich damit sehr gut abtrocknen, denn das Tuch nimmt die Feuchtigkeit sehr schnell auf. Von der Größe her ist es mit 67x140 cm auch ganz toll für die Sauna oder als Unterlage für den Strandbesuch geeignet.




























Das Duschtuch gibt es im Shop von hessnatur noch in vielen anderen tollen Farben, wie z.B. beerenrot, toffee, etc...

Die Körpermilch finde ich genauso toll wie die Duschtuch..... zuerst hat mich der tolle Duft überzeugt - die Körpermilch riecht wirklich sehr angenehm und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich würde den Duft als fruchtig, süßlich beschreiben. Die Creme zieht sehr schnell und fettet nur minimal nach.
Das Produkt pflegt trockene Haut und spendet über 24 Stunden Feuchtigkeit.

Besonders toll finde ich an der alverde Körpermilch, dass es sich dabei um zertifizierte Naturkosmetik handelt... d.h.
- Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau
- Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


1 Kommentar:

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen