Freitag, 16. Mai 2014

Ich bin absolut begeistert - Original Source


Diesmal muss ich wirklich sagen, ich bin zu 100% begeistert.......

Ich habe von Original Source 3 verschiedene Duschgels zum testen bekommen und möchte Euch nun die Produkte vorstellen....

Am besten ist es, ich fange mal mit der persönlichen Aussage von Source an, welche auf der Firmenwebpage veröffentlicht ist:

"ORIGINAL SOURCE ENTHÄLT NATÜRLICHE PFLANZENEXTRAKTE UND AUTHENTISCHE DUFTSTOFFE, DIE ÜBERALL SO IN DER NATUR VORKOMMEN. WIR RESPEKTIEREN UNSERE UMWELT. ABER WIR WOLLEN AUCH LEBEN, LAUT UND VOLLER STOLZ.WIR SIND INNOVATIV. WIR BELEBEN & INSPIRIEREN ANDERE.
WIR INTENSIVIEREN DEIN DUSCHERLEBNIS."



Laut Verpackung, sind die Produkte vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen, umweltfreundlich verpackt und "an uns" getestet. Außerdem sind alle Duschgels vegan (bis auf Shea Butter and Honey vermutlich).
Im Begleitschreiben wird sogar darauf hingewiesen, dass es absolut sicher ist, die Produkte in der Schwangerschaft zu verwenden.


Damit Ihr das selbst sehen könnt, hier mal die Rückseite eines Duschgels:




Ich habe folgende Sorten zum Testen bekommen:
♥ Lime
♥ Mint and Tea Tree
♥ Shea Butter and Honey

Lime ist mein absoluter Favorit - in diesem Duschgel stecken 40 echte Limetten.... ist das nicht der Wahnsinn?!!! Und ich glaube das Original Source auch.... denn der Duft ist fast unbeschreiblich... es riecht einfach genial nach Limette. Ihr kennt doch bestimmt die kleinen Fläschchen mit Limettensaft - das Duschgel riecht wirklich so, als würde man an einer solchen Flasche schnuppern.

In Mint sind, laut Herstellerangabe, 7.927 frische Minzeblätter verarbeitet. Ein absolutes Dufterlebnis - totale Erfrischung und eine freie Nase garantiert ;-)

Shea Butter and Honey hat mich vom Duft her nicht so umgehauen, wie die anderen beiden. Aber ich finde es trotzdem absolut empfehlenswert. Immerhin, sind die Bienen 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen.

Die Konsistenz von den Duschgels finde ich, im Vergleich zu anderen, etwas flüssiger - was ich aber absolut nicht schlimm finde. Beim Verteilen auf der Haut, sind sie eher cremig, als schaumig und die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an.




Darüber hinaus hat es mir das Design mit den interessanten Hinweisen auf der Verpackung absolut angetan..., weil wirklich auf jeden Duschgel genannt wird, was das Besondere an ihm ist.

Von dem tollen Duschgel gibt es noch ein paar weitere Sorten. Wer sich dafür interessiert, kann gerne die Website von Original Source besuchen: http://www.originalsource.de/ 

Die Original Source Produkte bekommt ihr voraussichtlich ab Anfang Juli 2014 bei dm und Müller. Bei Rossmann sind die Produkte zur Zeit in einem Testlauf, in 20 Filialen, erhältlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen