Freitag, 2. Mai 2014

Wer kennt ihn nicht..... den soft cake

Heute geht es weiter mit meiner DeBeukelaer-Testreihe....
Ich denke ihn kennt wirklich jeder, den leckeren soft cake von Griesson...
oder gibt es unter Euch jemanden, der diesen leckeren Keks noch nicht gekostet hat?

Zur Zeit gibt es davon einen tollen Saisonartikel.... den soft cake der Saison - Zitrone mit weißer Schokolade.

Der soft cake besteht aus lockerem Biskuit mit einer Füllung fruchtiger Zitrone und einer knackigen Schicht weißer Schokolade. Ich finde diese Edition sehr lecker und super für den Sommer geeignet... nicht zu süß, aber auch nicht zu zitronig - da hat Griesson genau meinen Geschmack getroffen.

Den bekannten soft cake gibt es nebenbei noch in vielen anderen Geschmacksrichtungen, wie z.B. 
Orange, Himbeer, Kirsch, Orange mit Vollmilchschokolade. Ebenso gibt es weitere wechselnde Saison-Editionen. Laut Website gibt es ihn sogar in mit dunklem Kakaogebäck in den exotischen Fruchtsorten Blutorange und Cranberry - diese beiden Sorten habe ich selbst noch nicht im Handel gesehen, da muss ich bei meinem nächsten Einkauf einmal genauer darauf achten. 





1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)

    Ach, ich liebe diese klassischen Soft Cakes!! Leider zu sehr ;-)
    Diese Varianten kenne ich noch gar nict, aber beim nächsten Bummel durch den Supermarkt wrde ich mich mal umsehen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen