Mittwoch, 4. Juni 2014

3Elfen - Mode die verzaubert


Heute möchte ich Euch eine besonders tolle Marke vorstellen, welche mich wahrlich verzaubert hat.
3Elfen ist ein junges, aufregendes Designerlabel aus Berlin. Hier findet Ihr Kleider, Röcke, Shirts und vieles andere für Frauen, welche ihre Fantasie und Weiblichkeit ausleben möchten.

Meiner Meinung nach, ist 3Elfen eine Marke, für Frauen, die gerne etwas besonderes tragen - etwas, was nicht jeder hat und einen besonderen sowie individuellen Stil verkörpern.

Die Mode von 3Elfen ist super vielseitig und jedes einzelne Kleidungsstück überzeugt durch stilvolle Details.




Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufteilt...

* Elfenkind: Hier gibt es total süße Shirts für die Kleinen, in verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen zauberhaften Motiven

* neu gezaubert: Wer Neuheiten sucht, ist hier richtig aufgehoben... hier findet ihr die absolut aktuellsten Kleidungsstücke

* SchwarzeFee: Eine, meiner Lieblingskategorien... verschiedene Shirts, Kleider, Röcke sowie Jacken in Schwarz mit tollen Elfenprints

* 3Elfen Trägershirt: Verschiedene Trägershirts, z.B. auch als Neckholder in verschiedenen Designs

* 3Elfen Girlie Shirt: Entweder mit Rundhalsausschnitt, als lockeres Shirt oder als Flower Tee, hier ist für jeden was geboten

* 3Elfen Longsleeve: Verzaubert wird hier mit, Puffärmeln, V-Ausschnitt, schulterfrei oder mit tollen Pullovern

* 3Elfen Hoodie: in vielen Farben und Desings

* 3Elfen Jacken: Ob Bolero oder Kapuzenjacke, hier findet jeder sein Lieblingsstück

* 3Elfen Kleider und Röcke: In dieser Kategorie müsst Ihr Euch unbedingt die tollen Wickelröcke ansehen, also ich habe mich absolut verliebt

* 3Elfen Strumpf & Hosen: Wer auf Strumpfhosen steht, ist hier sehr gut aufgehoben... schaut Euch mal die süße Kettchenstrumpfhose an

* 3Elfen Gutscheine: Also, falls mir jemand was schenken mag, hier gibts Gutscheine von 10 - 100 € ;-)

* Accessoires: Alles von Postkarten, über Schmuck, bis zuckersüßen Stoffbeuteln

* Angebote - Sale: ... und Schnäppchen gibts natürlich auch ;-)


Aber schaut doch einfach mal selbst im Shop vorbei, dieser ist nämlich total ansehnlich und wunderschön gemacht.... genauso liebevoll und bezaubernd, wie die einzelnen Kleidungsstücke:



Ich selbst, habe mich natürlich auch von der Qualität von 3Elfen überzeugen können. 3Elfen hat mir nämlich ein sehr schönes T-Shirt zur Verfügung gestellt - Dankeschön :-)




Der Stoff fühlt sich sehr weich und qualitativ hochwertig an - obwohl er dennoch sehr leicht ist.
Die Beflockung macht ebenso einen sehr guten Eindruck - ich gehe davon aus, dass diese viele Waschgänge aushält. Die Nähte des Shirts sind einwandfrei verarbeitet - also alles in allem, wirklich eine top Qualität!!!





Meinem Päckchen lang außerdem eine hübsch gestaltete Waschanleitung bei :-)




3Elfen findet Ihr auch auf Facebook - es lohnt sich dort mal reinzuschauen, denn es werden regelmäßig Verlosungen veranstaltet.... außerdem würden sich die Elfen bestimmt über ein liebes Däumchen freuen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen