Dienstag, 3. Juni 2014

Die Fairy-Box - natürlich schön


Meine lieben Boxenverrückten - heute stelle ich Euch eine ganz tolle Box vor - die Fairy-Box
Diese Box enthält naturreine Produkte für Gesicht, Haar und Körper - alle komplett ohne Tierversuche hergestellt. 
Das heißt, wer Tiere liebt und sich trotzdem für die neuesten Trends in Kosmetik und Pflege interessiert, ist bei Fairy-Box, genau richtig.

Wie für ein Boxenabo üblich, erscheint die Box einmal im Monat und enthält fünf bis sechs Beauty Produkte in Orginal- oder Sondergröße.

Die Box kostet im Abo, innerhalb Deutschlands 19,90 € (inkl.) Versand. Österreicher und Schweizer bezahlen 27,90 €.

Die Boxen können jedoch auch einzeln erworben werden, man bezahlt dann jedoch 2 € mehr, als im Abo.

Und damit Ihr wisst, was ungefähr auf Euch zukommt, stelle ich Euch die aktuelle Juni Box vor....
wer nicht wissen möchte, was in der Box ist.... bitte jetzt, die Seite verlassen ;-)


Zuerst zeige ich Euch einmal die Box von außen...



















Im Umkarton, befindet sich der gezeigte Karton - alles ist sehr gut und sicher verpackt.











Nun, zu den Produkten der Juni-Box:



Totes Meer Badesalz, Originalgröße 500 Gramm.
Dabei handelt es sich um 100% reines, naturbelassenes Salz vom Toten Meer. 
Die Packung reicht für ein Vollbad. 
UVP 2,99 €






Tights in a Tin - Strumpfhose aus der Dose ;-)
Aufsprühbare Strumpfhose, Originalgröße, 125 ml
UVP 9,50 €





Eyeliner Duett, Originalgröße
Kann auch toll als Kajal benutzt werden
Farben: schwarz - gold
UVP 3,90 €





Ceramic foot file
Soll unter fliesendem Wasser leicht zu reinigen sein
UVP 8,90 €






The Fixer, Originalgröße, 18ml
Nach dem Make-Up, als Finish auf das Gesicht sprühen...
für langen Halt.
UVP 7,50 €



Ich persönlich finde die Produkte sehr spannend, da ich die verschiedenen Marken zuvor noch nicht gekannt hatte. Zum Teil bin ich auch amüsiert, besonders über die Tights in a Tin.

So.... und nun sollt Ihr auch etwas bekommen....

Wer mag für mich testen?

Wer hat Lust die Tights in a Tin auszuprobieren und mir innerhalb von 14 Tagen ein paar Zeilen zu schreiben und mir ein Foto zu schicken?

Und als kleines Extra, um Euch zu motivieren, lege ich den Fixer als Geschenk oben drauf!!!!

Bewerben könnt Ihr Euch wie folgt... einfach einen Kommentar, unter diesem Beitrag hinterlassen, am besten mit einer Email-Adresse, wie ich Euch erreichen kann.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 08. Juni, 23:59 Uhr. 
Teilnehmen darf jeder, mit Wohnhaft in Deutschland.
Die Aktion, ist ganz persönlich von mir!!!


Die Fairy-Box würde sich bestimmt auch über ein Like, von Euch freuen:

Weiter Infos über frühere Boxen, bekommt Ihr hier:













Kommentare:

  1. Hi Nicole, ich würde super gerne die Sprüh Strumpfhose testen. Denn ich hab immer so weisse Beine und mag im Sommer verständlicherweise keine Strumpfhosen tragen ;-) Würde mich brennend interessieren ob das eine Alternative wär :-) Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Jasmine Spengler4. Juni 2014 um 08:30

    Ich würde auch sehr gerne Die Tight testen. Habe die schonmal im TV gesehen und mich gefragt ob das Ergebnis wirklich so ist wie dargestellt. Denn im Sommer Strumpfhosen? Absolutes No Go und sehr unschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja super gerne würde ich den Tester machen. Ich finde Strumpfhose sowas von doof und zieh Röcke und Kleider erst an, wenn es richtig warm ist.
    Ich hab einen Blog (http://bysumpfhuhn.blogspot.de), da würde ich Dich dann gern mit verlinken wollen.
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache da doch auch sehr gerne noch mit :) und teile es auf meiner Seite

    Es wäre doch recht Interessant, ob es wirklich funtkioniert, und wie es später aussieht *lach* :D

    Liebe Grüße Jasmin
    www.Wundertuetenland.de

    AntwortenLöschen
  5. Würde super gerne testen bin übelst der Strumpfhosen Fan und ne Strumpfhos aus der Dose zu testen wäre mal ganz interessant :)
    Würde natürlich ausführlich testen und dir nen Bericht und Bilder zukommen lassen ;)
    Simone.huber@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe, danke für den bericht. Also ich würde gerne testen. Ich kann keine Strumpfhosen anziehen, zum einen passt mir nie eine, dann haben wir ne Hündin mit langen Haaren, die verpasst mir dann immer neue haare an den Beinen. Sprühen wäre bestimmt ne tolle Lösung.

    Lg manuela

    Familienfreundlich @ gmx.de

    AntwortenLöschen