Montag, 2. Juni 2014

Duftend durch Frühling und Sommer - Yoppy Flower Glam 


Heute habe ich was duftendes für Euch - Das neue Eau de Parfum Flower Glam aus der Duftreihe von Yoppy ♥


















Das Parfum setzt die Weiblichkeit seiner Trägerin gekonnt in Szene. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist, laut Yoppy, mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling! 
Wobei ich Flower Glam auch als absoluten Sommerduft empfehlen kann - sehr angenehm zu tragen, da er nicht zu aufdringlich ist, aber trotzdem lange anhält. Es ist wirklich ein Parfum, welches man jeden Tag benutzen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut top - die Eau de Parfums von Yoppy sind im 50 ml-Flakon zur unverbindlichen
Preisempfehlung (UVP) von 6,99 € in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz erhältlich.

In Flower Glam wurden folgende Duftnoten eingesetzt:

Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus

Mich hat das Parfum nicht nur vom Duft her überzeugt, sondern mir gefällt auch das Design sehr gut - weiblich, modern und in einer tollen Farbe gehalten...
und das besonder Highlight... in der Verpackung liegt ein gratis Schmetterlings-Charm bei ♥











Falls Ihr Euch jetzt auch für die anderen Düfte von Yoppy interessiert...
schaut doch mal auf der Homepage vorbei: http://www.yoppy.eu/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen