Dienstag, 24. Juni 2014

essential garden - blooming paradise

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen.... 
Danke, liebe Jasmin für den tollen Duft, den ich für dich testen darf :-)

Und mache natürlich auch noch ein bisschen Werbung für Deine tolle Seite:


Dieser Bericht ist eine Herausforderung für mich, nicht weil ich es schwer finde, über den Duft und die Marke zu schreiben - sondern weil es auf zahlreichen Blogs schon Berichte über essential garden gibt und ich Euch ja trotzdem noch unterhalten möchte.

So möchte ich Euch in eine Traumreise entführen.....

Wir reisen mit den Flugzeug..... wir sitzen in einem tollen Privatjet, die Wände sind ausgekleidet mit hellgrüner Seide und wir schauen in ein gigantisches Blau von Himmel, durchzogen mit sanften weißen Wolken..... Auf dem kleinen Tisch werden uns Sekt und große, duftende schwarze Johannisbeeren serviert.... der große, hübsche Steward lächelt dabei neckisch.....
Nur noch wenige Minuten und der Jet geht in Landeanflug..... die Reise durchs Paradies beginnt....

Wir betreten endlich den Boden, die wärmenden Sonnenstrahlen sind auf der Haut zu spüren... die Luft ist erfüllt von einem lieblichen Duft.... wir spüren die Leichtigkeit des Tages und schweben förmlich, vorbei an Cassis-Sträuchern und Apfelbäumen.... dann betreten wir einen verborgenen Pfad, umgeben von rosa Pfeffer, blühenden Veilchen und Pfingstrosen........ wir gehen weiter... und weiter.... vom Duft umhüllt und treffen auf eine große Lichtung. Dort ist ein riesiges weißes Pavillon aufgebaut, mit einem großen weißen Marmortisch... auf diesem Tisch werden uns allerlei leckere Versuchungen präsentiert.... erfrischende Wassermelone, pralle rote Äpfel.... liebliche Cassisbeeren.... und das alles in einem Bouquet von Orangenblüten und Sandelholz.....
Die Welt dreht sich.... wir sind umringt von der faszinierenden Komposition des essential garden...wir sind Teil des blooming paradise......

Könnt Ihr es riechen?





1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht :D
    Ganz große Klasse ^_^

    AntwortenLöschen