Dienstag, 24. Juni 2014

Heute gibt´s mal wieder einen Bericht 18+ ;-)

Lust auf einen Blowjob?

Jaaaaa.... dann schaut mal zum Markenlabel Uglicor....

Ich habe dort ein neues Trend-Partygetränk entdeckt... den Blowjob Shooter....
Ein unverwechselbares Geschmackserlebnis... mit einem provokanten Erscheinungsbild....



Meine Geburtstagsgäste hatten das vergnügen und durften den leckeren Likör probieren. Vom Geschmack her, hat er absolut überzeugt. Ich hatte die Variante mit Vanille-Sahne Flavor.... sehr lecker... dürfte gerne auch in großen Flaschen angeboten werden.




Die Form führte zu entsprechenden Kommentaren und blöden Sprüchen sowie Ideen... aber das könnt Ihr Euch ja bestimmt denken ;-)



Die SHOOTER werden auch noch in anderen verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Himbeersahne Likör, Waldmeistersahne Likör, Pina Colada und weiteren Spirituosen wie zum Beispiel Wodka-Waldmeister, Wodka-Himbeer und Wodka-Waldbeere hergestellt.

Besucht den Shooter doch mal auf seiner FB-Seite... dort gibt es auch immer wieder tolle Aktionen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen