Dienstag, 10. Juni 2014

Ich bin PUTZMUNTER - mit den tollen HiGloss-Produkten


Kennt Ihr das auch? Wenn man ein neues Reinigungsmittel hat, dann macht das Putzen viel mehr Spaß... besonders, wenn es mal etwas ganz anderes ist, was man nicht einfach so im Laden um die Ecke bekommt...

Darum möchte ich Euch eine tolle Firma und interessante Produkte, rund ums Thema putzen, vorstellen. 

Putzmunter

Putzmunter ist ein junges dynamisches Unternehmen, welches Europaweit modernste Reinigungsmittel zu den Themen Haus-Hof-Auto sowie Wellness, Neuheiten und TV-Highlights vertreibt.

Die Produkte kann man ganz einfach über den Online-Shop bestellen oder man trifft das Putzmunter-Team auch auf bekannten Märkten in Deutschland. Ebenso werden die bekannten HiGloss-Produkte im deutschen Teleshopping vertrieben.

Im Shop bekommt Ihr also nicht nur Reinigungsmittel, sondern Ihr findet dort zum Beispiel auch praktische Küchenhelfer und Beautyprodukte.


Ich selbst habe ein ganz tolles HiGloss-Paket Zuhause und möchte Euch die einzelnen Produkte vorstellen...



So hatte ich die letzten Tage richtig Freude am Putzen, es war richtig toll, die verschiedenen Produkte zu testen und zu lesen, für was diese alle geeignet sind.


Als erstes möchte ich Euch den HiGloss GREEN Line KraftReiniger vorstellen:



Der Kraft-Reiniger ist der perfekte Reiniger für....
Dunstabzugshauben, Küchen- und Kühlschränke, Fliesen, Kacheln, Arbeitsplatten aus Kunststoff oder Granit,  Fußböden, Oberflächen aus Glas, Kunststoff, Edelstahl, Email, Keramik

Der Reiniger entfernt selbst hartnäckig eingebrannten Schmutz, ist biologisch abbaubar und lebensmittelunbedenklich. Er ist in jedem Verhältnis mit Wasser mischbar und von Gegenständig rückstandslos abspülbar.

Die Flasche enthält 1000ml und wird mit praktischem Sprühkopf geliefert, damit z.B. Einbrennverschmutzungen oder der Backofen direkt eingesprüht werden kann.
Den für die Reinigung benötigten Schwamm, liefert Putzmunter ebenfalls mit.

Ich habe den Reiniger selbstverständlich selbst getestet und muss sagen, er wirkt.... 
Kennt noch jemand die alten, normalen Herdplatten...... meist brennt dort gerne am Silberring etwas ein...



Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


Als nächstes möchte ich Euch noch den HiGloss GREEN Line CalActiv Kalk- und Urinsteinlöser vorstellen:


Der Reiniger ist 100% kalklösend und für Haushalt, Bad, Sanitärbereich sowie Schwimmbäder geeignet.
Er beseitigt Kalkablagerungen von allen säurefesten Oberflächen. Selbst Seifenreste und Rostflecken werden im Sanitärbereich schnell und gründlich entfernt.

Der Kalk- und Urinsteinlöser kann bei starken Verschmutzungen pur angewendet werden oder für die tägliche Reinigung mit Wasser verdünnt werden. Hierbei verdünnt man 50ml CalActiv auf 500ml Wasser.

Lieferumfang:
1 Fl. a 1000ml HiGloss GREEN Line CalActiv
1 x Leerflasche, 300ml
1 x 2PhasenSchwamm
1 x Microfasertuch

Ich habe mit der verdünnten Version mein Spülbecken gereinigt....
jetzt glänzt alles....

Erst einmal aber das Vorher-Bild... wer kennt das nicht, man lässt ein paar Tage etwas auf der Spüle stehen und es entstehen hässliche Ränder sowie Flecken....




Nach der Anwendung von CalActiv:




Und auch der Wasserhahn glänzt:




Damit es Euch nicht zuviel wird mit dem geputze ;-), stelle ich Euch die restlichen Produkte erst die nächsten Tage vor. So habe ich auch noch ein wenig Zeit, die anderen Anwendungsmöglichkeiten zu testen.

Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auch mal auf der Facebook-Seite von Putzmunter vorbei schauen...
Putzmunter würde sich sicher freuen ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen