Mittwoch, 25. Juni 2014

Ihr liebt trendige Taschen, habt aber leider nur ein kleines Budget....


ich habe die Lösung für Euch!!!
Kennt Ihr schon das Label manumar?


Ich möchte Euch heute meine 3 neuen Taschen von manumar vorstellen....
am besten Ihr schaut erst mal die Bilder an.....










Besonders verliebt habe ich mich in die pinke Tasche... ich finde die Farbe und das Design einfach genial...
Aber auch die anderen beiden sind richtig praktisch... sie überzeugen nicht nur durch ihre Aufmachung, sondern haben auch ausreichend Platz für alle möglichen Dinge. So hat die schwarze Tasche, sogar rechts und links noch extra Reißverschlussfächer. Ebenso haben alle Taschen noch kleine Innenfächer, zum Teil mit Reißverschluss oder als Einsteckfächer für Handy & Co.

Und das tolle daran, die Taschen sind gar nicht teuer. Man kann sie nämlich z.B. sehr günstig im Ebay-Shop ersteigern... 
Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr eine solche Tasche schon für 4,99 € (+6,99 Versand). Mein Tipp: Bestellt gleich mehrere Taschen, denn die Versandkosten fallen nur einmal an.

Besonders gefallen hat mir auch die super schnelle Lieferzeit... wenn man bis 16:30 Uhr bezahlt, dann werden die Artikel noch am selben Tag versendet. Das ging bei mir wirklich fix, ich habe gegen ca. 15:45 Uhr bestellt sowie bezahlt und am nächsten Mittag waren meine Taschen da.

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok!!!

Ebenso findet Ihr das Label auch bei Amazon.

Wer sich gerne noch mehr Taschen von manumar ansehen möchte, der ist auf der Facebookseite gut aufgehoben...

In den nächsten Wochen soll wohl auch noch eine extra manumar-Website online gehen... ich bin gespannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen