Montag, 16. Juni 2014

Sucht Ihr noch was leckeres, lustiges, gehaltvolles für Eure Party?

Da habe ich das Richtige für Euch..... aufgepasst.........

Habt Ihr schon etwas von Krugmann gehört... ich kenne die Firma erst seit kurzem, aber Sie hat mir sehr viel Freude bereitet.

Krugmann ist ein Spirituosenhersteller, die Wurzeln des Familienunternehmens reichen bis in das Jahr 1867 zurück. Die Firma hat zwei verschiedene Markenwelten erschaffen - die Tradition und die Innovation.

Bei der Tradition steht die handwerkliche Kunst im Vordergrund und es dreht sich dabei um Produkte wie Korn, Kräuterlikör sowie Wacholder.

Heute möchte ich Euch aber den Bereich der Innovation vorstellen, der Fokus liegt hierbei, neben der Qualität, auf jungen, originellen Trendprodukten.

Die "Innovativen" überzeugen besonders durch Ihr lustiges, kreatives Verpackungsdesign...

Mein absoluter Favorit und der Knaller auf jeder Party - Popsy
Gefüllt ist der Kleine mit sehr leckerem Sahnelikör.... schaut er nicht süß aus ;-)
Und das Tolle, Ihr findet Popsy im Onlineshop noch in anderen Farben, mit anderen Geschmacksrichtungen.



Dann etwas für unsere Ärzte, Pfleger und Pflegerinnen.... der R(h)einspritzer
Dieser wird mit Waldmeister und Himbeere angeboten.... Ich finde die Idee mit der Spritze wirklich Klasse, wäre z.B. ein toller Gag auf einer Abschlussparty für die Altenpflegeschule ;-) (sofern natürlich Alkohol erlaubt ist)




Wer auf Likör mit Energy steht, der sollte die Zündkerze probieren.
Am besten man holt sich gleich den angebotenen 12er Pack, damit alle etwas davon abbekommen.
Im Onlineshop wird auch die Zündkerze XXL angeboten, diese hat das gleiche Design, wie die Kleinen, aber mit 0,7 Liter Inhalt. Die große Variante wäre auch ein tolles Männergeschenk.



Das nächste Produkt ist für die männlichen Singles unter Euch... der RumKrieger ;-)
20ml in Rum-Cola-Taste... mit einem lustigen Flirtspruch auf der Rückseite.
Meiner hatte diesen Spruch: "Ist Dein Pulli aus Kamelhaar? Ich frage wegen der 2 Höcker."
Naja... schon sehr plump grins....



Der nächste "Kleine" ist Euch bestimmt ein Begriff... darf ich das Wort hier schreiben....?!!??
Also... ***** kennt Ihr bestimmt?
Hier gibts dies als lecker Himbeer-Grenadine-Likör in einer PET-Miniflasche.



Und genauso frivol geht es weiter mit dem kleinen Flutscher... da war Krugmann sehr kreativ und hat dem Fläschchen noch gleich einen Überzieher gegeben.
Darin enthalten, sehr süßer Pflaumenlikör.



Desweiteren gibt es noch kleine Flaschen in Herzform, ich habe hier z.B. Bussi und Süßer Arsch... einmal mit Himbeerlikör und der andere ist mit Kirschlikör.



Zum Schluss gibts noch den kleinen Lokus mit Wildfruchtlikör.
Das Design spricht mich hier nicht so an, aber der Inhalt ist sehr lecker.



Ich finde die Auswahl von Krugmann sehr gelungen, hier ist wirklich für jede Gelegenheit etwas dabei - aber das Wahnsinnige bei der Sache ist, es sind noch lange nicht alle Produkte....
im Onlineshop gibt es noch eine große Vielzahl an weiteren innovativen Produktideen...
Was mir besonders gut gefällt, ist der Schnapsbär...eine Flasche, in welcher ein Bärchen eingearbeitet ist...
schaut doch mal - Schnapsbär-Orange

Falls Ihr Euch noch weiter über Krugmann informieren wollt oder irgendwelche Fragen habt, hier kommt Ihr direkt zur Website --> Krugmann Website
oder besucht die Facebook-Seite

Aber Achtung, alles was hier so nett und spaßig aussieht, ist nur für Personen ab 18 Jahren!!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen