Mittwoch, 25. Juni 2014

Und es hat wieder plopp gemacht ;-)


Vielleicht kann sich noch jemand an meinen Bericht über den plopp Waschbeckenstöpsel erinnern?!
Wenn nicht, dann bekommt Ihr hier nochmal den Link: plopp-Bericht

Es gibt wieder etwas neues von plopp, und die Firma war so nett und hat mir ein Testobjekt zur Verfügung gestellt... an dieser Stelle möchte ich auch mal ein herzliches Danke aussprechen....

Das Produkt kam heute Vormittag mit der Post und da ich ja gerade Urlaub habe, hatte ich Zeit dazu, dieses gleich zu testen... tja, ich sage selbst ist die Frau... ich bin total stolz auf mich grins... habe den Stöpsel diesmal selbst und ganz allein gewechselt ;-)

Nun zur Neuheit: plopp gibt es jetzt auch in maxi... an sich hat sich an den Stöpseln nichts geändert..., nur dass diese nun größer sind. Sie passen, wie vorher, in ein übliches Handwaschbecken.

Ebenso sind die Produkte weiterhin made in Germany, gefertigt in Werkstätten mit Behinderung und die Qualität ist, wie gewohnt, klasse.

Die maxi plopp´s gibt es auch in verschiedenen Designs, z.B. mit lustigen Sprüchen oder süßen Kätzchen sowie einem Mops, etc...
Wer diese mal sehen will, hier der Link zum aktuellen Katalog: plopp maxi Übersicht

Natürlich will ich Euch meinen neuen plopp nicht vorenthalten ;-) Aber erst mal ein vorher Foto mit meinem normalen, kleinen Stöpsel von plopp....




Wie man sieht, kann man auf dem Foto den alten, silbernen Ring vom Abfluss noch sehen....

Und hier kommt der Abfluss mit dem plopp maxi...




Also ich finde es absolut klasse.... mein wirklich altes Waschbecken sieht jetzt aus wie neu... vom hässlichen Silberring ist nichts mehr zu erkennen.

Danke plopp ;-) Ihr habt mir damit eine sehr große Freude bereitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen