Mittwoch, 11. Juni 2014

Und putzmunter geht es weiter ☼


Ich habe Euch ja bereits die Firma Putzmunter vorgestellt und einige der HiGloss-Produkte.
Heute geht es noch ein bisschen weiter, denn ich habe noch drei Produkte, welche ich getestet habe.


HiGloss Vollwaschmittel-Gold


















Dieses innovative Vollwaschmittel aus der GREEN Line Serie ist für die gesamte Wäsche geeignet.
Das Produkt arbeitet mit Enzymen und es wurde fast gänzlich auf Duftstoffe verzichtet, so wird das Waschmittel auch gut von Allergikern vertragen.

Ich habe bereits drei Maschinen voll Wäsche damit gewaschen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir daran, dass es sehr sparsam dosiert wird. Je nach Verschmutzung werden nur 10 - 30ml benötigt.

Gut finde ich auch, dass dieses Waschmittel nicht nachfettet... kennt Ihr dass, wenn sich die Wäsche nach dem Waschen mit Flüssigwaschmittel etwas schmierig anfühlt? Dies ist hier nicht der Fall, so dass man auch ganz unbedenklich Microfaser-Produkte damit waschen kann.


Und weiter geht es mit dem OrangenÖlreiniger Konzentrat















Dieses Produkt basiert auf nachwachsenden Rohstoffen, mit reinen ätherischen Orangen- und Zitrusölen.
Pur aufgetragen entfernt er Kaugummi- und Farbflecken, verharzte Fette, Gummiabrieb auf Fußböden, Tinten- und Kugelschreiberflecken, Lack- und Ölfarben, Klebstoffreste, Nagellack, Maschinenöl und -fett, Wachs- und Versieglungsrückstände.

Ebenso kann der Reiniger verdünnt verwendet werden, z.B. für die Bodenreinigung oder die Reinigung von Küchenfronten, Spiegeln, Fenstern... Hierzu reichen 3-5 ml auf ca. 8 Liter warmes Wasser.

Ich selbst habe den Reiniger zur Entfernung von Farbflecken benutzt. Da bei uns noch etwas an der Elektrik gemacht wurde, gab es im Flur eine Wand zum nachstreichen. Tja und wie das so ist, ist Frau zu faul den Boden richtig auszulegen...... was dazu führte, das etwas Farbe auf den Boden tropfte...
Aber mit dem Orangen Reiniger war dies kein Problem....















und wieder sauber.....












Den Orangenduft des Produktes fand ich dabei sehr angenehm.


Und zum guten Schluss stelle ich Euch noch ein Allround-Talent vor....


HiGloss Superkonzentrat 500ml mit Glanztrockner















HiGloss löst Verschmutzungen aller Art. Es ist lebensmittelunbedenklich und hat eine sehr gute desinfizierende Wirkung. Das Produkt enthält keine Säuren, keine Phosphate und keine Lösungsmittel und ist
biologisch abbaubar.

Es wird je nach Verschmutzung, einfach mit Wasser verdünnt.
Zusammen mit den HiGloss Microfaser-Tüchern, ist dieses Produkt auch super zum Fensterputzen geeignet.

Wollt Ihr auch putzmunter Putzen...
dann auf zum Putzmunter-Shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen