Freitag, 18. Juli 2014

BBQUE - Original Bayerische BARBECUE SAUCE


Da ich selbst in Bayern lebe, gibt es für mich ja fast nichts näherliegendes, als einmal eine original bayerische Barbecue Sauce zu testen.

Die macandoo GmbH in München stellt diese original Bayerischen Saucen her und ich durfte "Das Original" testen.


Ich muss sagen, mir gefällt die Verpackung schon sehr gut, da sie sich von anderen BBQUE Saucen abhebt. Irgendwie finde ich diese schlichte, aber dennoch irgendwie edle Aufmachung sehr ansprechend.
Das Flaschendesign bekommt von mir auf jeden Fall schon mal einen Pluspunkt.

Selbstverständlich haben wir auch den Geschmackstest gemacht. Dafür habe ich gestern extra leckeres Fleisch zubereitet....


Die Soße hat einen angenehm rauchigen Geschmack. Also für mich ist die Rauchnote genau richtig, da ich es nicht mag, wenn es zu intensiv rauchig schmeckt. Die Schärfe ist mittelmäßig und kombiniert mit einem leicht süßlichem Geschmack.
In der Sauce sind ein paar kleine Körnchen zu erkennen... was mich dazu gebracht hat, die Inhaltsangaben gleich mal näher unter die Lupe zu nehmen.

Ich fand es sehr interessant, was in einer original Bayerischen Sauce alles zu finden ist...
Preiselbeerkompott, Schwarzbier, Honig, Apfelmus, Karamell....
Wahnsinn.... ich wäre nie darauf gekommen, dass diese Kombination so gut schmecken könnte.


Mein Geschmacksfazit.... sehr lecker!!!

Die BBQUE-Sauce gibt es auch noch in anderen Varianten, wie
- BBQUE GRILL & BUCHENHOLZ BARBECUE SAUCE 
- BBQUE CHILI & KREN BARBECUE SAUCE
- BBQUE HONIG & SENF BARBECUE SAUCE

Die Honig & Senf Sauce würde mich auch noch sehr reizen.... ist bestimmt lecker...

Falls Ihr mehr über diese leckeren Produkte erfahren wollt...
dann besucht doch einfach die Website http://www.bbque.de/de/
oder die Facebookseite




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen