Donnerstag, 17. Juli 2014

Die acht Neuen von TeeGschwendner -
leckere Eistees für jeden Geschmack


Zunächst möchte ich mich bei TeeGschwendner für das tolle Testpaket bedanken - DANKESCHÖN!!!

Das Unternehmen TeeGschwendner steht für höchste Qualität in allen Bereichen - es garantiert eine lückenlose Qualitätssicherung vom Weg des Tees - vom Ursprungsland bis in unsere Tassen.

Diesen Qualitätsanspruch bemerkt man auch bei den acht Neuen von TeeGschwendner - bei den Neuen handelt es sich um Eistees in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Diese Eisteesorten sind nämlich nicht nur mit Tee-Extrakt versetzt, sondern sind aus echtem Teeaufguss hergestellt. 
Ich muss sagen, diesen Unterschied kann man schmecken - es schmeckt wirklich nach echtem Tee.
Ebenso hat das Unternehmen auf Kristallzucker verzichtet und hat die Getränke mit dem Saft der Agave gesüßt - somit hat TeeGschwendner einen sehr qualitativen Eistee geschaffen.... aber Qualität hat auch ihren Preis. Die Eistees werden im Online-Shop für 2€ pro 0,5 Liter angeboten.

Die Verpackung im 0,5 Liter Tetrapak finde ich ziemlich praktisch, da man diese sehr gut auch in die Handtasche packen kann.

Nun will ich Euch aber nicht länger die tollen Geschmacksrichtungen vorenthalten:



Ice Tea Grüntee Mate: Diese Sorte schmeckt wirklich sehr nach purem Tee und war für mich am Anfang erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber eine tolle Alternative zu Energydrinks. Das Getränk überzeugt nämlich mit einem hohen Koffeingehalt von 32g/100ml.

Ice Tea Ingwer-Orange: Für alle die Ingwer mögen. Mir persönlich hat diese Sorte leider nicht so geschmeckt, da ich nicht so der Ingwer-Fan bin.

Ice Tea Minze: Schmeckt erfrischend minzig - für Teeliebhaber sehr zu empfehlen.

-  Ice Tea Grapefruit-Apfel: Sehr lecker - einer meiner Favoriten. Schmeckt sehr fruchtig und nicht zu herb.

Ice Tea Schwarzkirsche: Diese Variante ist auch sehr lecker - fruchtig, aber nicht zu süß.

Ice Tea Waldbeere: Diese Sorte hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt - schön beerig und sehr erfrischend.

- Ice Tea Holunderblüte: Diese Sorte war gar nicht nach meinem Geschmack. Eigentlich mag ich ja Holunderblüte, aber der Eistee hat mich irgendwie an Badezusatz erinnert. Liegt vermutlich daran, dass es mittlerweile so viele verschiedene Badezusätze in tollen verschiedenen Duftrichtungen gibt.

Ice Tea Rooitea Mango-Passionsfrucht: Dieser Eistee ist mein persönliches Highlight - einfach nur mega lecker ;-)



Letztendlich muss ich sagen, die Eistees haben mich wirklich überzeugt.... schade, dass sie schon alle leer sind ;-)
Wollt Ihr mehr über TeeGschwendner erfahren oder Euch diese leckeren Eistees bestellen....
hier geht´s zur Website: TeeGschwendner

Ebenso ist das Unternehmen auch auf Facebook vertreten - schaut doch mal rein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen