Mittwoch, 23. Juli 2014

Getestet - Die Froschbox

Eine Überraschungsbox nach eigenen Bedürfnissen und Wünschen


Ich denke die "Boxensüchtigen" und fleißigen Facebook-Surfer haben bestimmt schon mal etwas von der Froschbox gehört... Oder?!

Die Froschbox wird von der lieben Jessica betrieben und es handelt sich dabei um eine Wunschbox, denn man bekommt nicht irgendwelche Dinge hinein gepackt, sondern es wird vorher genau abgeklärt, welche Wünsche, Vorlieben oder Abneigungen man hat.

Als ich mich dafür entschieden hatte, dass ich so eine Box möchte... haben wir zuerst einmal abgeklärt, welche Box es denn sein soll... denn da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten...
Es gibt die normale Box mit 6-8 Fullsize-Produkten und einigen Pröbchen/Minisizeprodukt für 25 € inkl. MwSt. und versichertem Versand. 
Wer sich etwas mehr gönnen möchte, der kann sich auch für die XXL-Box entscheiden, welche mit 12-15 Fullsize-Produkten sowie einigen Minisizeprodukte und Proben zu Euch kommt. Diese große Box kostet regulär 50 € inkl. MwSt und versichertem Versand. Zur Zeit gibt es aber ein limitiertes Angebot, so dass man für die XXL-Box nur 40 € bezahlt.

Besonders schön finde ich auch, dass man sich ganz individuelle Boxen aussuchen kann, z.B. kann man sich in Absprache mit Jessica, eine Freundinnen-Box, Partner-Box, etc.... packen lassen. Euren Wünschen sind da keine Grenzen gesetzt. Eine tolle Geschenkidee, wie ich finde!!!

So.... weiter ging es dann mit den Wünschen, etc..... ich habe eine Art kleinen Fragebogen erhalten, in dem ich folgende Angaben machen konnte... wie z.B. Vorlieben, Abneigungen, Allergien, Hauttyp, Haarbeschaffenheit, welche Düfte ich gerne mag, ob ich gerne mal etwas ausprobieren möchte, besondere Wünsche,...

Nach diesen Angaben hat Jessica dann für mich die Box gepackt..... und ich muss sagen, sie hat es ganz gut getroffen....

Meine XXL-Box:


Die Box war total hübsch eingepackt. Viele Sachen wurden noch extra in schöne Beutelchen gepackt und es lag eine sehr nette Froschkarte bei... mit kleinem Glücksfrosch ;-)

Nun zeige ich Euch mal die einzelnen Produkte:


- Herbal essences Shampoo
- Badekonfetti
- Zwei Badeperlen


- Astor Nagellack
- Mavala Oil Seal Dryer (Nagellack-Schnelltrockner-Öl)


- p2 Eyeliner
- Loreal Eyeshadow 
- p2 Pro White Pen



- Manhatten Make-Up
- CB12 Mundspülung
- Kneipp Badeperlen


- Naomi Campell Duschgel
- Nivea Deo
- Balea Volumen Puder


- Balea Happy Day Gesichtsmaske
- Tee + Pröbchen und Teelichter

Ja.... das war sie... meine erste Froschbox - Danke Jessica für die tolle Zusammenstellung!!!

Falls Ihr jetzt auch Lust auf eine Froschbox habt.... dann meldet Euch bei Jessica über Facebook...
oder Ihr Besucht die Froschbox-Website

Fan der Seite zu sein lohnt sich, denn es gibt immer wieder tolle Gewinnspiele und Aktionen!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen