Mittwoch, 30. Juli 2014

Getestet - Pariser Mode


Kennt Ihr dass... Ihr seid auf einer Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Familienfeier eingeladen und wollt ein schickes Kleid oder einen Rock tragen.... Nun stellt sich die Frage, welche Strümpfe/Strumpfhosen.... Ihr seid es leid, immer diese langweiligen Nylons zu tragen.... ?!!!
Dann habe ich was für Euch ;-)

Wer gerne auffallen möchte oder besonders schick und sexy unten drunter sein möchte, der sollte unbedingt den Online-Shop von Pariser Mode besuchen.
Klar, man kann seine Strumpfwaren auch in großen Versandhäusern kaufen, aber ich glaube dort habt Ihr nicht so eine gigantische Auswahl an tollen Produkten.

Pariser Mode hat bereits 15 Jahre lang Erfahrung im Verkauf von echten Nylonstrümpfen, Nahtstrümpfen, Seidenstrümpfen, halterlose Strümpfen, Leggings, Treggins, Jeggings, Shorts,
Strumpfhalter mit 4-, 6- oder 8 Strapsen sowie eleganten Dessous. 
Wer es erotisch mag, findet dort auch wunderschöne Perlen- und Schmuckstrings.




Für alle, die gerne etwas besonderes haben - schaut doch mal im Shop vorbei --> Pariser Mode

Dort gibt es sogar auch Große Größen und Umstandsleggings.
Außerdem habe ich dort tolle Strumpftaschen zur Aufbewahrung der edlen Stücke gefunden --> Strumpftaschen

Meine absoluten Favoriten sind die gemusterten Strumpfhosen, welche man bei Pariser Mode zu wirklich bezahlbaren Preisen erwerben kann.

Selbstverständlich habe ich die Waren auch selbst getestet und bin mit dem Material sowie der Passform sehr zufrieden....

Aber seht selbst....






Die weißen Strümpfe finde ich sehr schön... leider kannte ich den Shop noch nicht, als ich mich zur Hochzeit ausgestattet habe... wären wirklich tolle Brautstrümpfe.

Und extra für Euch noch ein paar Tragefotos von mir ;-) Leider habe ich mit knappen 1,60m keine allzu langen Beine.....Aber ich denke, es ist trotzdem ganz ansehnlich, oder?!





Ich bin von den Strumpfhosen total begeistert und werde sie bestimmt noch sehr oft tragen - Vielen Dank an Pariser Mode für die tollen Produkte!!!

Und nun noch eine Bitte an Euch... besucht doch Pariser Mode auf FB und schenkt der Seite Euer Däumchen.... Pariser Mode auf FB




1 Kommentar:

  1. Uuuh gleich dort stöbern muss..... sehen ja klasse aus und super Bericht Danke danke danke

    AntwortenLöschen