Mittwoch, 2. Juli 2014

Irgendwann ist immer das "Erste Mal"


So kommt Ihr heute in den absoluten Genuss, meinen ersten Bericht über Sextoys zu lesen.

In Kooperation mit der Schneider & Tiburtius Rubber GmbH darf ich Euch zwei tolle Brands vorstellen...

SToys & MINDS OF LOVE

Bei so einem Bericht, stellt sich einem erst einmal die Frage, "Wie fange ich jetzt an?"... "Wie aufgeschlossen sind meine Leser?".... Meiner Meinung nach, sollte dieses Thema jedoch nicht hinter verschlossenen Türen behandelt werden.... wir sind, heutzutage, doch aufgeschlossen und offen für Neues und warum sollten Sextoys kein normales, alltägliches Thema sein.... z.B. wie Kochen, etc...

Um diesen Sinn fortzuführen, wundert Euch nicht über die Fotos... aber ich habe dabei versucht, die Offenheit des Themas (vermutlich etwas überspitzt) in meinen Fotos darzustellen ;-)

Jetzt kommen wir aber direkt zu den verschiedenen Toys....


















Wir fangen mit der jungen, bunten Marke SToys an....
SToys bietet eine Vielfalt an hoch qualitativen, bunten und abwechslungsreichen Toys.... wie z.B. die beiden Modelle ASHLEY (pink) und THORA (schwarz)
Mal vorne weg... ASHLEY ist mein absoluter Favorit ;-)

Die beiden Modelle sind aus 100% Spitzenqualitätssilikon, was man absolut fühlt... das Material fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und im Gegesatz zu anderen "normalen" Vibratoren sind diese beweglich, bzw. elastisch.

Mein Mann war schon eifersüchtig, weil ich ASHLEY so hingebungsvoll gestreichelt und angelächelt habe ;-) Aber das Material fühlt sich einfach toll an!

Die Bedienung ist sehr einfach und bequem. Mit nur einem Knopfdruck geht es los... und durch nochmaliges, kurzes Drücken des Ein-/Ausschalters kann man zwischen den 12 verschiedenen Vibrationsmodi wechseln. Ich muss sagen 12 verschiedene Einstellungen sind absolut klasse... Einmal länger auf den Schalter gedrückt und der Vibrator ist wieder aus. 
Die Gestaltung ist absolut ergonomisch und laut Hersteller sind die Produkte hygienisch, blasenfrei, geruchslos, antiallergisch, langlebig, einfach zu reinigen, Phthalatfrei (ohne Weichmacher) sowie wasserdicht.
Die Lautstärke des Motors ist absolut in Ordnung.

ASHLEY überzeugt zusätzlich noch mit einem "süßen Noppenärmchen" zur klitoralen Stimulation. 
Die beiden Modelle sind in jeweils zwei verschiedenen Farben erhältlich.


Eine tolle Übersicht der Produkte bekommt Ihr auf folgender Website: http://www.stoys.de/de/home/

Wollt Ihr weitere Infos zu den beiden Produkten oder Ihr habt Interesse daran, diese zu kaufen... dann klickt einfach auf den entsprechenden Link
--> ASHLEY
--> THORA


Dann kommen wir direkt zur zweiten Brand.... Minds of Love
Diese Produkte sind ebenfalls sehr lustvoll, originell sowie raffiniert...

Hier darf ich Euch folgende zwei Vibratoren vorstellen....
Amorous (blau) sowie Seducer (anthrazit)....

Die Qualitätsmerkmale sind hier die gleichen wie bei SToys. Jedoch überzeugen die beiden Modelle durch Größe und verschiedene Vibrationsmodi.
Beide haben eine Länge von 16,1 - 18cm und können zwischen 6 Vibrationsmodi wechseln. Wobei jeder einzelne Modus über eine +/- Taste in seiner Vibrationsstärke verändert werden kann. Das heißt konkret, die Produkte verfügen über zwei leistungsstarke Motoren, welche 4 Geschwindigkeitsstufen besitzen. 

Wollt Ihr diese beiden auch Zuhause haben... dann folgt einfach den Links:
--> Amorous
--> Seducer




Zum Schluss möchte ich Euch noch Omoro von Minds of Love vorstellen.
Omoro ist ein Vibrationsei mit sehr viel Power und tollen Funktionen. Es verfügt über 7 Vibrationsmodi und ist eine abwechslungsreiche Alternative zu Liebeskugeln. Aber das besonders tolle, lustvolle daran ist, dass man es auch über den Oberflächendruck steuern kann. Das heißt, umso mehr Druck auf das Ei ausgeübt wird, umso stärker wird die Vibration. Der Drucksensor wird dabei von der Vaginalmuskulatur angesprochen und man bekommt das entsprechende Feedback, was sich besonders gut zum Training der Beckenbodenmuskulatur eignet.
Ich finde das ist ein absolut geniales Feature, welches sehr viel Spaß bereitet.
Dieses Ei wird nicht über Batterie betrieben, sondern hat einen leistungsstarken Akku, welcher ganz bequem über die Steckdose geladen werden kann. Das benötigte Kabel liegt im Lieferumfang bei.


Wollt Ihr noch mehr Produkte von Minds of Love sehen... dann folgt diesem Link: http://www.mindsoflove.de/de/home/

Und dieses tolle Ei, ist ebenfalls zu haben bei myspecialtoy

Mein Fazit: Die Produkte sind absolut top und ich kann sie jedem nur empfehlen.
Ich wünsche Euch schon mal viel Freude ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen