Donnerstag, 17. Juli 2014

lovely things

- ein total süßer Onlineshop für Modeschmuck


Ich bin beim surfen zufällig auf einen ganz tollen, wirklich schön gemachten Onlineshop gestoßen - da habe ich mir gedacht, den muss ich Euch unbedingt zeigen.

Mein erster Eindruck war einfach bezaubernd.....
Damit Ihr auch einen ersten Eindruck davon habt, war ich so frei und hab einfach mal einen Screenshot von der Startseite gemacht:



Natürlich war ich nun neugierig und habe mich durch die verschiedenen Kategorien geklickt. Es gibt Armbänder, Click-Buttons, Ohrringe, Haarschmuck, Ketten, etc....

Es sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei. Da ich großer Ohrstecker Fan bin, habe ich mir gleich mal die Kategorie Ohrringe angesehen.... da gibt es richtig schöne Sachen, z.B. mit Strass, als Eulen, Regenbogen, Schleifchen.... ein Traum für jeden Modeschmuckfan.



Auch die Eulenfans kommen hier absolut auf ihre Kosten....
habe Euch mal ein paar tolle Eulen aus dem Shop ausgesucht:


Also ich finde sie ganz toll!!!!

Ich selbst habe von lovely things ein niedliches Infinity Schmuckset erhalten... Vielen Dank!



Auch die Konditionen des Shops finde ich angemessen - die Preise sind völlig in Ordnung. 
Die Versandkosten richten sich nach der Bestellung, so kann eine kleine Menge, auf Wunsch, auch mit der Post für nur 1,45€ versand werden. Ab einem Bestellwert von 20€ ist die Lieferung komplett versandkostenfrei. Ebenso gibt es verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen, z.B. per Sofortüberweisung, Paypal, etc...

Aber am besten Ihr schaut einmal selbst im Shop vorbei:

Ebenso würde sich lovely things bestimmt auch über Euer Däumchen freuen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen