Mittwoch, 23. Juli 2014

Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!

Ja, so ist es .... auf jeden Fall bei Kater Likoli!!!


Ich habe vor einiger Zeit eine T-Shirt Marke gefunden, welche mich total begeistert - Kater Likoli.
Dort gibt es nämlich außergewöhnliche Designer- und Fun-T-Shirts, welche wirklich mit lustigen und ausgefallenen Bildern überzeugen.

Und irgendwie finde ich Kater Likoli total sympathisch - die Firma ist authentisch, kundennah und ich hatte einen super netten Kontakt.

Die angebotenen Motive wurden von Leuten aus aller Welt designet und wenn man Lust und Laune hat kann man auch seine eigenen Designs vorschlagen - ganz einfach per Email.

Sogar die Models sind einfache Leute wie Ihr und Ich... falls Ihr in der Nähe von Mannheim lebt, man sich dort als Model bewerben und 40€ dazu verdienen.

Nun will ich Euch aber mein neues Shirt zeigen ;-) Es ist bereits mein zweites von Likoli und ich muss ehrlich sagen, das Likoli Shirt gehört zu meinem absoluten Lieblingsteilen.


 


Die Stoffqualität ist toll - der Stoff fühlt sich zwar stabil an, ist aber dennoch leicht und trägt sich wirklich gut.
Es gibt bei manchen Shirts auch zwei Schnitte, unter denen man wählen kann. Grundsätzlich gibt es einmal Basic T - großzügiger lässiger Schnitt. Bei einigen kann man auch "Odette" auswählen - einen figurbetonten modischen Schnitt. Das gezeigte Shirt hat diesen modischen Schnitt... und ich muss sagen, ich liebe ihn... und man kann es es auch absolut tragen, wenn man keine 100%ig perfekte Figur hat. Meine ganz persönliche Aussage dazu ist... oben betont es das, was betont werden soll ;-) und weiter unten wird trotzdem etwas kaschiert ;-)
Normalerweise habe ich so Gr. M oder 38... bei Likoli habe ich mir das Shirt jedoch in Gr. L bestellt und es passt richtig gut!! Ich denke, es ist nämlich öfters so, dass die figurbetonten Schnitte etwas kleiner ausfallen.
Aber wer sich bezüglich der Größe unsicher ist, auf der Seite sind die genauen Größenangaben angegeben - also kein Problem.

Auch von der Qualität des Aufdrucks bin ich überzeugt. Da ich ja bereits ein Likoli-Shirt hatte und dieses bestimmt schon 15x Mal gewaschen habe, kann ich dies mit gutem Gewissen behaupten.
Ich habe Euch auch ein Foto davon gemacht...



Selbst die Verpackung finde ich zum schmunzeln... mit dem Aufdruck "Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut"! Außerdem war noch ein niedlicher Lolly beigelegt sowie ein T-Shirt Ausweis. Bei jeder Bestellung erhält man eine solche Karte dazu - wenn man 15 Karten gesammelt hat, dann gibts ein gratis Wunsch-Shirt.




Aber jetzt würde ich sagen... schaut doch selbst mal beim Kater vorbei und stöbert durch die tollen Motive

Und besucht Likoli doch auch auf Facebook und lasst ihm ein Däumchen da.... es lohnt sich, denn dort werden immer mal wieder Shirts verlost ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen