Sonntag, 10. August 2014

Einzigartig - Shot Ice!!!!


Ich habe mal wieder einen tollen Party-Gag gefunden bzw. etwas, was vielleicht noch Kult werden könnte.

Ihr kennt doch bestimmt das Wassereis, welches in Sticks angeboten wird. Man kann es zum Teil fertig, bereits gefroren kaufen (also so war es zumindest in meiner Kindheit) oder man bekommt es zum selber einfrieren. 

Nun gibt es die Variante für Erwachsene ;-)
Wassereis zum selber einfrieren, mit 10,5% Wodka.

Dieses Eis gibt es zur Zeit in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen....
- Lemon
- Cola
- Cherry
- Peach
- Raspberry

Ich selbst habe die sog. Shot Ice getestet...

Mein erster Eindruck war schon mal super positiv, denn ich finde die Shot Ice machen auch optisch was her.... ich hatte sofort Lust darauf sie auszuprobieren.




Gleich nachdem der Postmann sie gebracht hatte, habe ich sie ins Gefrierfach gelegt und nach ein paar Tagen wurde getestet....

Was mir sofort aufgefallen ist, so ganz hart werden die Sticks nicht, selbst nicht nach mehreren Tagen. Es war zwar schon alles durchgefroren, aber eben nicht so wie bei einem normalen Wassereis. Ich gehe mal davon aus, dass dies am Alkohol liegt. Hochprozentiger Alkohol gefriert ja bei normalen Tiefkühltemperaturen nicht.

Zum öffnen wird eine Schere benötigt - die Sticks ohne Schere zu öffnen ist sehr mühsam, denn es ist keine Abreißkante, etc. vorgeprägt.

Bereits nach sehr kurzer Zeit fängt das Eis am Ende des Sticks zu schmelzen an...und schwimmt dann praktisch in der "Plastikhülse", welche dann "ausgezuzelt" wird.





Der Inhalt beträgt 40ml, also wegen mir dürfte auch gerne etwas mehr drin sein ;-)

Geschmacklich fand ich das Shot Ice sehr lecker - mein absoluter Favorit ist Raspberry.... davon hätte ich gerne mehr gehabt ;-)

Gerade an heißen Sommertagen, wenn man draußen grillt und feiert finde ich das Produkt ziemlich genial und man kann seine Freunde damit überraschen...

Aber am besten Ihr probiert es mal selbst....
über http://shotice.de/product.html könnt Ihr Euch die leckeren Sorten bestellen. Für alle, die sich nicht entscheiden können gibt es auch ein Mixpaket.

Aber man sollte wegen der Kinder aufpassen, nicht dass diese sich am Wodka-Eis vergreifen!!!!

Wer gerne über aktuelle Aktionen informiert sein möchte, der kann auch gerne die Facebook-Seite von Shot Ice besuchen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen