Dienstag, 26. August 2014

GoMo Instant Energy


Greift Ihr auch ab und zu auf Energy-Drinks, etc... zurück?!
Ich selbst trinke super gerne solche Energyzer, besonders auch vor oder nach dem Nachtdienst... oder auch einfach mal so....

Diesbezüglich habe ich GoMo Instant Energy entdeckt. Dabei handelt es sich um kleine, kompakte Schächtelchen, in welchen ebenso kleine Sticks stecken. Diese Sticks enthalten Energy in Pulverform.... einfach zum auflösen....



Den Inhalt des Sticks in 250 ml Wasser geben und kurz abwarten. Das Pulver löst sich super schnell auf, ohne das man rühren oder schütteln muss.




GoMo gibt es in drei verschiedenen Sorten, wobei ich schon einen Favoriten gefunden habe...
meine Lieblingssorte ist Guaraná Kick mit Extrakten aus Guaraná, Cola und Mate sowie Holunder.
Bei dieser Sorte kommt der typische Energy-Drink-Geschmack heraus - was vermutlich daran liegt, dass ich es sehr lecker finde.

Eine weitere Sorte ist Ginger Flash mit Ingwer-, Grüntee- und Ginsengextrakten. Ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack...

Aber dafür konnte mich Intense Vitality wieder überzeugen, mit Açai- und schwarze Johannisbeere, Guaranà, Vitaminen sowie L-Carnitin... eine tolle Kombination, wie ich finde.

Laut Hersteller kann das Pulver nicht nur in Wasser aufgelöst werden, sondern auch in allen möglichen anderen Getränken, z.B. in Saft oder auch Tee. Auf der Website findet Ihr sogar weitere Mixideen...

GoMo Kirsch klingt zum Beispiel sehr lecker:
Für 2 Personen: 200 ml Sprudelwasser mit 1-2 Portionen GoMo Guaraná Kick mischen, 300 ml Kirschsaft und Eis zugeben.

Wer sich gern näher über die Inhaltsstoffe von GoMo informieren möchte, der kann dies auf der Website tun, dort gibt es zahlreiche Angaben und weitere Informationen zum Produkt...

Außerdem findet Ihr GoMo auf Facebook ;-)

Achja, und ganz wichtig... die leckeren Energy-Sticks gibt es bei dm Drogeriemarkt zu kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen