Freitag, 1. August 2014

Hallo Gamer, Nerds, Gadget-Liebhaber.....ich habe was tolles gefunden ;-)

Oder besser, Mädls...... aufgepasst.... habt Ihr einen Gamer oder Nerd Zauhause.... hier die ultimative Geschenkidee ;-)

- LOOTRAIDER-

Vielleicht gibt es ja nicht nur Boxensüchtige unter uns Mädls, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Herr dabei, welcher gerne eine Box mit tollen Gadgets abonnieren würde?!
Wobei ich es hier jetzt auch nicht ausschließen möchte, dass vielleicht auch die ein oder andere Zockerbraut unter Euch ist, oder?

Bei LOOTRAIDER handelt es sich um eine Box, welche entweder einzeln oder auch als Abo bestellt werden kann. Die Box enthält die verschiedensten Nerdarikel aus der Gamingwelt sowie nützliche Gadgets. Das einzige was gleich bleibt - jeden Monat gibt es ein T-Shirt mit einzigartigem Motiv. Dazu wird am Anfang der Bestellung die Kleidergröße abgefragt.

Wie schon gesagt, kann man sich eine einzelne Box holen - die sog. Single-Loot. Diese kostet 34,95€ inkl. Versand. Billiger wird es dann mit dem 3-Monats-Loot - da zahlt man nur 29,95€ pro Box. Mit dem Jahres-Loot (Jahresabo) sind es dann nur noch 24,95€/Box.

Laut LOOTRAIDER hat jede Box mind. einen Wert von 60€.

Ich selbst habe die Juli-Box bekommen....
damit Ihr einen Einblick bekommt... habe ich Fotos für Euch gemacht ;-)


Die Box kam hübsch verpackt bei mir an.
Das Thema der Juli-Box war diesmal Masters of Battle Arts



Darin enthalten war....


Ein Hadouken Shirt in der Gr. XL (für meinen lieben Mann ;-) )



Ein original Legend of Zelda Schlüsselanhänger + ein Pixel Bricks von Street Fighter (ist praktisch ein 3D Puzzle)


Metal Gear Rising Revengeance Dog Tag + ein schickes Kunstlederarmband im Assassin´s Creed Design



Leckere ColaRebell Molotovs (Bonbons)...



...sowie ein Mortal Kombat Poster.

Zusätzlich lag dem Paket noch eine Übersichtskarte mit den ganzen Produkten und ein LOOTRAIDER-Aufkleber bei.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Produkte im Web gesucht.... der Inhalt der Box hat tatsächlich einen Wert von ca. 64 €. 


Falls Ihr Interesse bekommen habt, dann besucht LOOTRAIDER doch auf seiner Website:
oder auf Facebook










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen