Freitag, 1. August 2014

Oh.... wie das glitzert ;-) Toller Schmuck von Silvity.de


Liebt Ihr Schmuck auch so wie ich? Ich mag es ja total wenn es glitzert und glänzt - am liebsten mag ich tollen Ohrschmuck...

So bin ich auf den Onlineshop Silvity.de gestoßen und ich war sofort begeistert - toller, moderner Schmuck zu guten Preisen. Der Shop bietet wirklich alles, was das Schmuckherz begehrt... von Ohrringen, Armbändern, Ketten, Armbanduhren in Echtsilber oder als Modeschmuck, es ist von allem etwas dabei.

Man kann dort durch die verschiedensten Kategorien stöbern, z.B. findet man unter Luxury Edition sehr edel anmutende Schmuckstücke - welche sehr elegant aussehen.
Für alle die gerne Strass sowie moderne und witzige Motive mögen, würde ich die Kategorie Young&Trendy empfehlen. Dort findet ihr glitzernde Teufelchen, funny Birds oder auch verspielte Herz-Colliers.
Wer auf Echtschmuck steht - der ist bei 925er Echt-Silber gut aufgehoben. Zur Zeit gibt es hier 6 Seiten voll mit tollem echten Silberschmuck.
Desweiteren gibt es Ethno Style, Beads, etwas für die Herrenwelt und noch viel mehr....

Am besten Ihr schaut doch selbst mal im Shop vorbei: http://www.silvity.de/

Selbst die Aufmachung der Website finde ich sehr gut gelungen, es macht richtig Spaß durch die einzelnen Sparten zu surfen. Außerdem gibt es immer wieder klasse Aktionen mit Rabatten. Zum Beispiel gab es vor einiger Zeit eine Uhr für sage und schreibe 1€ zu kaufen. Der Wert der Uhr lag normal bei 39,99€. 
Leider habe ich damals nicht zugeschlagen, da ich den Shop noch nicht kannte - aber eine liebe Bloggerkollegin hat die Uhr damals gekauft und darüber berichtet.
Sie ist super zufrieden mit ihrer neuen Uhr. Falls es Euch interessiert, könnt Ihr gerne mal bei ihr auf dem Blog vorbei schauen und den Bericht dazu lesen: Belinda testet Silvity

Ich selbst habe mir jetzt auch etwas tolles aus dem Shop ausgesucht. Da ich ja absoluter Ohrringfan bin, gab es natürlich Ohrringe. Dabei habe ich mich für diese Black & White Ohrringe entschieden. Sie wirken sehr prunkvoll und bringen laut Beschreibung genau den Luxus in mein Leben, welchen ich mir verdient habe ;-)
Also ich finde sie sehr schick!!







Von der Abwicklung und Seriosität her ist der Shop auch absolut zu empfehlen. Er ist durch Trusted Shops mit "sehr gut" bewertet und bietet sichere Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal an. Außerdem kann man Artikel bei Nichtgefallen kostenlos wieder zurücksenden.

Damit Ihr keine der tollen Aktionen verpasst, besucht Silvity doch auf Facebook: Silvity auf FB

Und Achtung ich habe noch etwas für Euch.....
einen Premium Schmuck-Gutschein über 5€ (der Mindestbestellwert beträgt nur 10€) gültig bis 30.06.2016

Gutscheincode: 94T65Z












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen