Dienstag, 19. August 2014

Yoppy - diesmal verführerisch und sexy


Welche Frau möchte sich nicht gerne verführerisch und sexy fühlen?!....
....da bringt Yoppy, im September, genau das richtige Produkt heraus....

Yoppy Sexy Glam

Der neue Duft ist mit seinem orientalisch-floralen Bouquet 
ein unglaublich fesselnder Duft, dem sich niemand entziehen kann.



Man erkennt sofort am Design, dass es sich hier um einen sehr sinnlichen, ja sogar erotischen Duft handelt.
Das Flakon-Design ist zwar unverwechselbar Yoppy, doch die Hersteller haben es geschafft, der Verpackung eine aussagekräftige Gestaltung zu verleihen.



Sexy Glam kann nicht nur bei romantischen Candle-Light-Dinnern getragen werden, sondern es eignet sich auch für abenteuerliche Trips durch die Nacht.
Wobei, man kann ja auch bei Tag sexy sein ;-) 
Meiner Meinung nach, ist Sexy Glam ein absolut alltags tauglicher Duft, welcher mich sehr begeistert hat.
Ich mag den neuen Duft sehr gerne. Er ist angenehm süßlich, aber hat dennoch eine Leichtigkeit. Ich empfinde ihn irgendwie als "Wohlfühl-Duft".

"Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose  einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die  florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt  jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote  sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen  Abschluss, der jedem den Kopf verdreht."


Yoppy Sexy Glam ist im 50 ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP)  von 6,99 € ab September in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen