Samstag, 27. September 2014

Eine neue Box.... bzw.... Tüte im Boxenhimmel


Wer kennt sie nicht.... angefangen hat es mit der Wohlfühlbox von Medpex, dann ist DocMorris nachgezogen und nun gibt es auch den apo-rot Glücksgriff.

apo-rot ist eine bekannte Internetapotheke mit einem sehr umfangreichen Sortiment und einer ganz tollen Aktion...

Ab sofort gibt es 4x im Jahr den sogenannten "Glücksgriff" - dies ist eine Überraschungstasche mit hochwertigen Original- und Kennenlernprodukten. 
Diese Tüte gibt es in einer limitierten Auflage, kostet 9,95€ und wird versandkostenfrei geliefert.

Nun spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter.... Ihr dürft sie sehen, die erste "Glücksgriff-Überraschungstasche"....

Zuerst kam ein Karton zum Vorschein.....




....darin, befand sich dann die Tasche....





.... mit diesen tollen Produkten....




... eine Original Rescue Creme in Originalgröße (Wert 7,26€) und ein Päckchen mit 4 Teeproben...



..... dann ein Pröbchen des Frei Hydrolipid GesichtsÖls sowie eine Elasten Trinkampulle.....


... weiter geht es mit einem Muster von modifast.....



.... und einer Monatspackung von my Bellence Dynamik & Aktivität im Wert von 10,84€



....dann noch eine Probe von Eucerin Complete Repair und einer Mini-Tüte Herzgummis 



..... und zum Schluss das absolute Highlight.... im Wert von 49,99€ - Biomed Wunderwimpern Serum in Originalgröße



Besonders gespannt bin ich auf die Wirkung des Wimpernserums. Laut Angaben soll man bei nur einer täglichen Anwendung innerhalb von 30 Tagen längere und dickere Wimpern bekommen.

Der "Glücksgriff" hat somit einen Wert von 68€ - ich würde sagen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..... und ich denke für 9,95€ kann man sich schon mal eine Überraschung leisten.
Oder?

Damit Ihr die nächste Aktion nicht verpasst... hier schon mal der Link zur Internetapotheke von apo-rot
und zur entsprechenden Facebookseite






Kommentare:

  1. So , und jetzt ärgere ich mich ...
    Ich hatte die Box schon im Warenkorb und dachte dann " Nö, ich muss nicht alles haben "
    Scheinbar muss ich doch :)
    Ein schöner Inhalt !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. och wie cool.....das wimpernserum ist zwar das einzigste was mir gefällt, aber das hätte sich ja dann echt gelohnt :-/

    AntwortenLöschen