Donnerstag, 25. September 2014

Hach - wie es bei mir duftet ;-)


Der Herbst hat begonnen, die Tage werden drübe und dunkel - draußen ist es kalt.... am liebsten verkriecht man sich auf dem Sofa und macht es sich gemütlich... am besten dick eingepackt in eine Decke und genießt eine Tasse leckeren Tee oder Glühwein....

Um Gemütlichkeit zu schaffen, zündet man sich vielleicht noch eine Kerze an oder entzündet ein Räucherstäbchen....

.... wobei wir schon beim Thema wären....


Ich habe 5 verschiedene Sorten Räucherstäbchen der Marke Krishan erhalten, welche bei myqigong.de erworben werden können.



Bei Krishan handelt es sich um handgerollte indische Räucherstäbchen, welche es in zahlreichen Duftrichtungen gibt. Ich habe die Shopseite mal durchgesehen, es werden dort über 100 verschiedene Sorten der Krishan Räucherstäbchen angeboten.

Ein paar Duftrichtungen will ich Euch mal aufzählen...
- Myrr
- Honey Suckle
- Violeta
- Strawberry
- Kiwi
- Lemon
- Carribean Coconat...

und ganz, ganz viele mehr....
Am besten, Ihr schaut selber mal rein: Räucherstäbchen Krishan
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Sorten zur Auswahl gibt.
Von den erhaltenen Räucherstäbchen, ist Apple Cinnamon mein Favorit - eine Kombination aus süßem Apfel und würzigem Zimt.




Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut - die Packung erhält 20 Räucherstäbchen mit einem Gesamtgewicht von ca. 20-22 Gramm und kostet lediglich 0,95 €.


Die Räucherstäbchen brennen sehr schön ab und die Brenndauer war fast eine ganze Stunde. Vom Hersteller ist eine Brenndauer von ca. 40 Minuten angegeben. 




Aber Ihr könnt bei Myqigong nicht nur Räucherwerk erwerben, sondern auch noch viele andere Produkte für ein gutes Wohlbefinden.
Ihr findet z.B. auch sehr schöne Duftlampen, Chakra-Kerzen, Massagekugeln sowie Naturkosmetikprodukte von Primavera.

Außerdem könnt Ihr Myqigong auch auf Facebook finden :-)
Schaut doch mal rein.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen