Montag, 22. September 2014

Ich bin eine Diamonds-Queen


Liebt Ihr Schmuck genauso wie ich? Ja!
Dann habe ich einen ganz tollen Shop für Euch entdeckt.


Hier bekommt Ihr modernen, hochwertigen Schmuck mit Swarovski Elements, zu top Preisen.
Ich gebe zu, ich kann mich im Shop gar nicht satt sehen und würde mich am liebsten durch jede Kategorie shoppen - von denen es sechs Stück gibt.....

Ich stelle Euch die einzelnen Kategorien einmal kurz vor..
- Sets: Dort findet Ihr funkelnde Schmucksets bestehend aus Kette mit dazu passenden Ohrringen
- Ketten: In dieser Kategorie sind zur Zeit 13 tolle Schmuckstücke, von auffallend bis filigran
- Armbänder und Armreifen: Armbänder/ Armreifen mit glitzernden Swarovski Elementes - diese Kategorie hat zur Zeit leider nur 2 Produkte - aber beide sehr schön
- Ohrringe: Meine Lieblingskategorie ;-) Diese gefallen mir sehr gut: Brilliance Creolen mit 18 Karat Weiß- und Rosé-Gold plattiert
- Ringe: Hier stehen zur Zeit 3 tolle Schmuckstücke zur Wahl
- Kids: Ich finde es toll, dass hier auch was für die Kleinen angeboten wird, z.B. süße Kitty-Ohrringe
- Schnäppchen: Diese dürfen natürlich nicht fehlen ;-) Hier gibt es sehr schöne reduzierte Stücke

Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß - aber dafür hat der Shop ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich schöne Teile.

Ich selbst durfte mich von der Qualität überzeugen und habe ein richtig schönes, glitzerndes Schmuckset zur Verfügung gestellt bekommen.
Herzlichen Dank!!!




Dies ist das CRYSTAL BALLS SET, welches es zur Zeit für 39,90€ im Shop angeboten wird.
"Schmuckset bestehend aus Kette und Ohrringen mit 18 Karat Weiß-Gold plattiert. MADE WITH SWAROVSKI ® ELEMENTS"

Kette: 40 cm + 5 cm verlängerbar
Ohrringe: 2,8 cm Durchmesser
Anhänger: 1,3 cm Durchmesser

Ich finde das Set wirklich wunderschön -
besonders die Ohrringe habe es mir angetan :-)




Die Versand-/Verpackungskosten betragen 3,95€ - jedoch ist die Bestellung ab einem Warenwert von 50€ Versandkostenfrei. 
Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei bis vier Werktagen durch DHL oder die Deutsche Post. Von der Zahlung her werden verschiedene Möglichkeiten angeboten, von PayPal bis zu Kauf auf Rechnung.


Wollt Ihr auch eine DiamonsQueen sein und immer aktuelle Informationen erhalten... dann liked DiamondsQueen auf FB ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen