Donnerstag, 11. September 2014

Kosmetik von Golden Rose


Habt Ihr schon mal etwas von Golden Rose gehört oder besitzt Ihr vielleicht schon ein Produkt dieser Marke?

Von Golden Rose findet Ihr ein weit gefächertes Produktspektrum, von Nagellack bis Make up von Mascara bis Rouge, usw...

Golden Rose wird weltweit in 70 Ländern angeboten. Bisher war die Marke hauptsächlich nur im Fachhandel zu finden, doch seit kurzer Zeit werden die Produkte auch den Endkunden direkt angeboten - was ich echt toll finde ;-)

Ich selbst durfte mich von der Qualität und Beschaffenheit verschiedener Produkte überzeugen - vielen Dank an Golden Rose, dass ich diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Ich würde sagen, wir fangen mal mit den Fingernägeln an....

Rich Color Nail Lacquer
Ich habe den Lack in der Farbe Nr. 33 erhalten. Dies ist ein schöner kräftiger Braunton in Metallic.
Er hat einen extra breiten Pinsel, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dafür wird auch auf dem Fläschchen geworben - "One Step, Maxi Brush"
Die Farbe hat nach zweimal Auftragen gut gedeckt.

Das Preisleistungs-Verhältnis finde ich sehr gut - die Flasche mit 10,5ml kostet 3,95€ im Onlineshop.



So, nun kreieren wir damit den perfekten Glamour-Herbstlook ;-) mit dem Golden rose Graffiti nail Art. Ich denke mal, Graffiti Nails sind allen ein Begriff.

Man trägt praktisch erst einen Unterlack auf, lässt diesen trocknen und dann wird der Graffiti-Lack aufgetragen. Dieser "reißt" beim Trocknen, was zu dem gewünschten Muster führt.

Graffiti Nail Art
Ich habe den Graffiti-Lack in einem tollen glitzernden Gold erhalten, was prima zu dem braunen Nagellack passt.
Der Pinsel ist hier normal dick - der Lack lässt sich jedoch gut auftragen.
Aber ich finde, hier ist Schnelligkeit gefragt, der Lack trocknet super schnell. Außerdem sollte man beim Entnehmen ein wenig Feingefühl haben, damit nicht so viel Lack am Flaschenrand bleibt, dieser trocknet dort nämlich auch schnell an.

Mir gefällt das Ergebnis gut:




Leider habe ich den goldenen Graffiti Nail Art nicht im Shop gefunden. Die anderen "normalen" Farben kosten pro 12ml -  4,95€.

Dann gehen wir mal weiter zum Augen Make up.....

Mega Volume & Length City Style Mascara
Was bei dem Mascara sofort auffällt, sind die zwei verschiedenen Seiten der Wimpernbürste...
Sie hat auf der einen Seite kurze und auf der anderen lange Borsten.
Außerdem ist das Bürstchen vorne sehr weich und flexibel.
Laut Angabe auf dem Mascara gibt die Seite mit den langen Borsten Volumen und Länge, die Seite mit den kurzen Borsten sorgt für die Form und trennt die Wimpern.




Mein Fazit: Der Mascara macht sehr schöne Wimpern - ohne Fliegenbeine. Außerdem gefällt mir die extreme Biegsamkeit des Bürstchens sehr.

Das 4. Produkt ist der....
Precision Liner in Intense Black
Waterproof, Quick Drying, Long Lasting



Ich gebe zu, dieses Produkt hat mir Probleme bereitet... was jedoch absolut nicht am Produkt selbst liegt, sondern an der Tatsache, dass ich es einfach nicht schaffe Eyeliner schön aufzutragen. Ich habe dafür einfach kein Händchen.

Trotzdem habe ich ihn natürlich getestet - vor den Ergebnissen meiner Kunst verschone ich Euch aber ;-)
Was ich dazu sagen kann, er lässt sich sehr leicht auftragen... also man hat sofort Farbe, ohne wenig Druck anwenden zu müssen. 
Die Trocknungszeit war super gering und ja, er ist wasserfest. Ich habe den Liner danach mit Make Up- Entferner für Wasserfestes Make Up entfernen müssen.

Ich denke, für jemanden der damit umgehen kann, ein tolles Produkt.

Wer sich jetzt gerne Produkte von Golden Rose holen möchte... hier der Link zum Online-Shop:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen