Sonntag, 21. September 2014

Nie habe ich lieber Hände gewaschen -
oder, die schönste Überraschung für die Frau 


.... ich habe ein ganz tolles, wundervolles Produkt entdeckt....
und ja, ich liebe Überraschungen und ich mag es wenn es glitzert und blinkt.....

.... was kann es da schöneres geben als eine DiamantSeife?!



DiamantSeife ist eine grandiose und einzigartige Seife, denn es verbirgt sich darin ein wundervolles Schmuckstück. 

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die meisten von Euch das Prinzip bereits kennen, nämlich von zwei bekannten Kerzenherstellern. Wo, eben auch ein Schmuckstück im Produkt zum Vorschein kommt.

Diesen "Wow-Moment" gibt es jetzt also auch als Seife ;-)
Eine richtig tolle Idee, wie ich finde.

Aber es geht natürlich nicht nur, um den Ring, welcher versteckt ist - sondern auch um die Seife selbst. Diese ist nämlich auch nicht zu verachten. Die Seifen werden aus hochwertigen Rohstoffen wie Bio-Palmöl gefertigt und und in Deutschland produziert. Laut Hersteller sind die DiamantSeifen handgemacht und reifen mindestens vier bis sechs Wochen. 

Die Seifen gibt es außerdem in 6 verschiedenen Duftrichtungen:
*Kirsch-Zauber
*Himmlische Vanille
*Fruchtige Orange
*Süße Himbeere
*Frisches Lemongras
*Erdbeer-Champagner-Traum

Eine Seife kostet im Shop 22.95€. Dazu kommen dann noch 3,80€ Versandkosten. Ab einem Warenwert von 50€ ist die Lieferung versandkostenfrei.

Ich gebe zu, dass ist jetzt nicht gerade günstig - aber dafür wird einem ein hochwertiger Ring aus 925 Sterling Silber garantiert. Die versteckten Schmuckstücke haben einen Wert zwischen 10€ - 250€.

Da ich solche Produkte liebe, freue ich mich natürlich sehr, dass ich vom Hersteller, eine DiamantSeife, kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal, herzlichen Dank!!!

Meine Seife kam in einer kleinen Blechdose an und war zusätzlich noch in einem weißen Organzabeutel verpackt und mit einer Folienverpackung versehen.
Ich habe sie in der Duftnote Kirsch-Zauber erhalten. Zuerst dachte ich mir, der Duft wäre nicht sonderlich intensiv, doch nach Benutzung der Seife duftet der kleine Raum jetzt immer nach Kirsche.





Die Seife wird beim Händewaschen sehr cremig und weich. Mein Tipp: Eine Seifenschale benutzen, in der das Wasser nicht stehen bleibt, weil die Seife sonst schon sehr aufweicht.

Tja... und mehr kann ich Euch noch gar nicht dazu sagen... außer, dass fleißig Hände gewaschen wird... ;-)

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Schmuckstück zum Vorschein kommt. Wenn es soweit ist, werde ich es Euch natürlich sofort berichten ;-)

Falls Ihr jetzt selbst Lust darauf bekommen habt, eine solche tolle Seife zu testen - hier der Link zum Shop: http://www.diamantseife.de/ und zur Facebookseite von DiamantSeife. Der Besuch auf Facebook lohnt sich bestimmt, denn hier erfahrt Ihr sofort alle Neuigkeiten und habt immer wieder die Chance, eine Seife zu gewinnen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen