Montag, 8. September 2014

Parfum-Tauschaktion


Ich habe mal wieder eine aktuelle Aktion am Start  :-)
Es geht darum, dass ich meinen Schrank ausgemistet habe und feststellen musste, ich habe viel zu viele Düfte... so viele kann ich in meinem Leben glaub gar nicht mehr versprühen... außerdem kommt ja gerne mal wieder ein Neuer hinzu ;-)
Deshalb habe ich mal ein wenig aussortiert...und mir gedacht, vielleicht gibt es ja Parfum-Sammler unter Euch, welche gerne, auch ein bereits benutztes Parfum, nehmen würden.

So kam ich zu der Idee, einfach mal ein Set aus 9 Düften hier anzubieten.
Die meisten Flaschen sind wirklich noch super voll ;-) 




Dabei sind viele Düfte von Yves Rocher, aber auch etwas teurere wie z.B. von Chloe oder Jeanne Lanvin.

Gerne würde ich dieses Set gegen irgendwas tauschen... egal was... Ihr dürft mir alles anbieten.. Süßigkeiten, Kosmetik, Taschen,..... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... oder habt Ihr etwas übrig was Ihr nicht mehr braucht... Ihr dürft mir gerne alles anbieten.

Ich werde mir dann aus den Angeboten das aussuchen, was mir am meisten entspricht und dann die entsprechende Person kontaktieren, damit der Tausch abgewickelt werden kann.

Zu den Teilnahmebedingungen:
- Kommentiert unter diesem Artikel, was Ihr gerne mit mir tauschen möchtet oder schickt mir eine Email an Regenbogenpalme@gmail.com
- Toll wäre es natürlich, wenn Ihr mir ein Foto von Eurem Angebot schicken würdet
- Wichtig: bitte teilt mir eine Kontaktmöglichkeit mit, wie ich Euch erreichen kann
- Leider dürfen nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen, weil das Porto in andere Länder so hoch ist
- Teilnahmeschluss ist Freitag der 3. Oktober um 13:00 Uhr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen